Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Christine's Zwergl - MINI Cooper S R53
#11

Ahh, jetzt versteh ich, was hier ab geht.
Posten...gucken lassen....und dann, schwups, Foto wieder weg.
Dachte schon Head Scratch, ich sehe weiße Mäuse....
Zitieren
#12

Die nächste Veränderung war eher notwendig, als das sie ganz oben auf der Wunschliste stand. Ihr ahnt es schon - Winterräder. Zwinkern

Ich hatte sie hier im Forum gesehen und blöd gefragt - und habe bald darauf eine echt nette PN von hoffibaer bekommen. Mittags geschrieben, abends ins Auto gesetzt, bei ihm einen total genialen JCW bestaunt und angesabbert - mit Winterrädern zurückgefahren. Danke an dieser Stelle noch einmal und liebe Grüße an hoffibaer. ZwinkernTop

Und hier die Bilder, diesmal auch die richtigen Head Scratch

[Bild: 12280926vz.jpg]

[Bild: 12280929xo.jpg]

Verdammt schmal sind sie, aber es ist ja nur für ein paar Monate...Augenrollen

[Bild: 12280930bf.jpg]

Auto - dreckig...Augenrollen

Liebe Grüße

Christine Yeah!
Zitieren
#13

Und weiter geht es. Mr. Orange Glaubt aber nicht, dass ich noch lange so weitermache, ich hab das Auto erst 6 Wochen. Mr. Gulf

Ist Euch schon mal aufgefallen, wie sch... Xenons und die originalen Standlichter zusammen aussehen? eek! Mir beim ersten Anschauen des Autos. Lol

Also - AngleEyes. Die hab ich ganz allein eingebaut, mein Mann musste mir "nur" die Stoßstange fertig abgebaut bereit legen. Oops!Devil!Mr. Orange

Ein kleines Aktfoto vom naggischen "Losii".

[Bild: 12280931hl.jpg]

Mittendrin:

[Bild: 12280934fz.jpg]
[Bild: 12280932qo.jpg]

Endergebnis - ich finde es schöööön. Liebe

[Bild: 12280933yt.jpg]

[Bild: 12280937ke.jpg]

[Bild: 12280943lp.jpg]

Liebe Grüße

Christine Yeah!
Zitieren
#14

Wer kam denn auf die grandiose Idee den MINI-Schriftzug im Heckemblem zu cleanen? Erstaunt Ich hoffe nicht du selbst, sondern der Vorbesitzer Headbang
Zitieren
#15

Zu guter Letzt für heute und die nächsten Tage der Beginn meiner Umgestaltung im Inneren.

Die Originalfarbe meiner Dashboards ist gar nicht meins. Irgendwie sehen die aus, als wenn jemand mit zu scharfen Reinigungsmitteln und einem Topfreiniger zu Gange war. Oops! Nee, nicht meins, aber sowas von nicht... Stumm

Also hat mein Süßer Dashboards ersteigert - und diese haben wir gleich mal in Klavierlack-schwarz aufarbeiten lassen. Sie sind noch nicht verbaut.

Weiter oben schrieb ich ja, dass ich eine durchgängige farbliche Linie in meinem Auto haben möchte. Also wird später alles, was jetzt silber ist (Ringe um Instrumente, Lautsprecher etc. pp) - orange. Sonne

Geplant ist auch, die etwas abgeschabten Sitze neu beziehen zu lassen (Kumpel hat eine große Polsterei), natürlich in schwarz mit orangen Details. Hatte ich schon erwähnt, dass mein Mann LED-Technik vertreibt? Mr. Orange Also soll dann auch alles noch orange leuchten, auch da, wo es jetzt stockduster ist. Sonne

Aber das ist alles Zukunftsmusik.

Hier ein paar Bildchen. Jaaa, mein Iphone hat ein rot-schwarzes Cover. He He

[Bild: 12280942nt.jpg]

[Bild: 12280940zh.jpg]

[Bild: 12280941bu.jpg]

[Bild: 12280939oy.jpg]

[Bild: 12280938dt.jpg]

Habe fertisch...Winke 02

Liebe Grüße

Christine Yeah!
Zitieren
#16

maurice.mages schrieb:Wer kam denn auf die grandiose Idee den MINI-Schriftzug im Heckemblem zu cleanen? Erstaunt Ich hoffe nicht du selbst, sondern der Vorbesitzer Headbang

Nee, ich brauch ein neues Zeichen. Sieht aber eher nach viiiieeeel Waschanlage aus als nach Absicht.Augenrollen Oder sagen wir mal so, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Absicht gewesen sein könnte...eek!

Liebe Grüße

Christine Yeah!
Zitieren
#17

Dein Mini war Cool und ist noch Cooler geworden , ich würde innen auf LEDs tauschen , vielleicht eine Domstrebe montieren und einen schwarzen Grill dazu kaufen , auch wenn er nicht gewaschen ist schaut Dein Mini echt cool aus , fährt sich sicher auch super , dann viel spass damit und auf die Bilder vom Foliern bin ich schon jetzt gespannt, Orange dazu kann wie Grün giftig wirken , schau mal in den Thread one-s rein was der alles gemacht hat

Sorgenfreies und Spassiges Fahren wünsche ich Dir
Zitieren
#18

Da geht was...so isses richtig!! Ganz schönes Tempo legst du vor!Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#19

Na ja, da ich deinen kleinen ja persönlich kenne möchte ich Dir hier auch noch einmal zu deinen guten Geschmack gratulieren.
Bin gespannt wie der Folierer gearbeitet hat, stelle bitte gleich deine neuen Bilder der Mini-Gemeinde vor.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Treffen !!.

hoffibaer
Zitieren
#20

Oh man, ich bin total aufgeregt. Morgen geht mein Lütter zum Folieren hierher:

http://www.carwrap.de/

Wenn ihr auf die Galerie schaut, seht ihr, dass die gut Mini-Erfahrung haben. Zwinkern

Liebe Grüße

Christine Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand