Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu John Cooper Works Chili Paket neu ab 11/2012
#11

Brauche unbedingt die Teilenummer von genau dieser nicht-carbon 6-Uhr-Blende. Wer kann helfen?

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#12

Ist mein Händler seit 2,5 Wochen dran direkt mit München ist wohl nen großes Problem so wie es aussieht, ist nicht im ETK gelistet...


Zitieren
#13

Hätte ich es gewusst hätte ich dir mein umgebautes JCW Coupe verkauft....
Zitieren
#14

bwe schrieb:ok das mit der Griffstärke wäre dann geklärt.

@abl69: Hast du eventuell ein Foto von deinem LK

Wenn ich dann dass mit Alcantara nehmen würde bleibt dann bzw. ist der Rest des Lenkrads dann schwarz mit JCW-Emblem oder wie??

Die Frage ist halt auch wie das aktuelle normale jcw-Lederlenkrad jetzt aussieht - manche auf Mobile haben ein Emblem auf der 6Uhr Blende, manche nicht.
Head Scratch

(Das ist genau wie mit der Zielflagge auf der Interieurleiste überm Handschuhfach manche haben das auf Mobile - manche nicht)

Da soll noch einer durchsteigen Pfeifen

Also ich habe das ja gerade hinter mir: vor Auslieferung Umbau auf Alcantara/Leder Lenkrad, Blenden und Airbag werden übernommen und du hast damit auch das JCW-Logo auf sechs Uhr! Smile :) Die Blende mit Logo wurde diesen Sommer mit Umstellung des Works auf den N18 eingeführt.
Die Zielflagge ist übrigens auch nur aufgeklebt, ich hätte sie wohl auch abgemacht. Da ich aber sowieso auf die Carbon-Blenden gegangen bin, stellte sich die Frage erst gar nicht. Zwinkern

Ich habe auch irgendwo mal ein Foto vom Lenkrad gemacht... muss mal schauen, ob ich es noch finde.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#15

Die Zielflagge haben übrigens alle JCWs ab Werk (auch die N14 bzw. auch schon die Vor-Facelift-Modelle).

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#16

embe schrieb:Die Zielflagge haben übrigens alle JCWs ab Werk (auch die N14 bzw. auch schon die Vor-Facelift-Modelle).

Meiner nicht.
R58 JCW Coupe, gebaut Ende November 2012.
Die 6-Uhr Blende habe ich auf dem Lenkrad drauf.
Die Zielflagge fehlt wie gesagt. Aber darüber bin ich auch froh, meiner Meinung nach sieht die wie ein dahingeklatsches Kaugummipapier aus Peitsche
Zitieren
#17

Ich habe weder Zielflagge noch 6 Uhr Blende....eek!
Zitieren
#18

Komisch, hatte bislang nur JCWs mit gesehen...
Irgendwie scheinen die das bei MINI dann wohl nach Lust und Laune "anzupappen". Sonderlich toll sieht das Ding allerdings wirklich nicht aus, das kann ich bestätigen: Wie aus dem Kaugummi-Automaten gezogen Devil! Hatte auch schon überlegt, ob ich's nicht abmache...

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#19

Anatol schrieb:Das Wort "Keder" beschreibt aber eigentlich eben nicht nur die rote Naht, wie es sie bis jetzt bei den JCW Veloursmatten auch aus dem Zubehör üblich waren.

Hier sieht man ja ganz gut, was das ist: [Bild: 2013-mini-john-cooper-works-gp-interior-...80x782.jpg]

Hallo Gemeinde!

Ich bin immer noch auf der Suche nach der ET-Nummer für diese Fussmatten mit der roten Keder!?! Kann da jemand helfen?

Gruß
Alex
Zitieren
#20

51477324831


war jetzt bei Realoem nicht super schwer zu finden Augenrollen

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=55
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand