09.12.2012, 12:51
An so was will man ja nicht denken ! Aber vielleicht ist er beim verladen vom Hänger gefallen 
.
Und das andere nur eine Ausrede.

Und das andere nur eine Ausrede.
Anatol schrieb:Gleich zwei Mal? Dann macht sie definitiv den falschen Job!
votre schrieb:warum zwei mal?
Don_Barto schrieb:Meine erste Bestellung ist aufgrund der Umstellung im Bestellsystem und des Urlaubes meiner Verkäuferin zwei Wochen "liegen geblieben" und musste anschließend neu aufgeben werden.
Darum sind wir mit der Bestellung auch rechtlich erst 4 Wochen drüber, auch wenn es faktisch 6 Wochen sind. Eine letzte Frist kann ich aber erst nach rechtlichen 6 Wochen setzen. Also hat Anatol da recht, dass mir ein Anwalt im Moment nichts nützen würde.
Und was das Bestellung "verbasseln" angeht, ich denke da eher an absichtlich neu gestartet und meine Bestellung für anderen Kunden geändert und Nummern getauscht... wäre nicht nett, aber leider durchaus machbar.
Ayita schrieb:Mein Countryman hing auch 2 Wochen fest. Keiner wusste warum.Ich war fast jeden Tag im Autohaus und habe nach gefragt.
Als er dann da war, haben wir erst einmal die Lackschichtdicke überprüft, war aber alles OK.
Bis heute weiß keiner, warum er nicht verladen wurde, er stand halt mal dort rum.
Boonzay schrieb:[/b]
Wann und hast du überhaupt eine Auftragsbestätigung bekommen ?
sollte 14 Tage nach Bestellung zugehen.
Deinkann dir den aktuellen Status somit Standort des MINI´s nennen.
Das eine Bestellung im Haus 14 Tage nicht bearbeitet wird kann ich mir gar nicht vorstellen ??!! Ausser man hätte in dem Geschäft irgenwas "verbaut" mit dem die GF nicht einverstanden wäre.
Hast du keinen Kontakt zu deinerin.