Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

i gude, wie?
#11

eL_Toro schrieb:Danke Smile
Mit nem mini nich so schnell machen gestaltet sich schwierig bei dem go-cart Feeling Big Grin

...wem sagste das... mein freund staunt auch immer net schlecht, wie stabil der dicke in der kurve bleibt Lol
Zitieren
#12

Ugur-Sahin schrieb:Herzlich Willkommen hier im Forum und schön winken, wenn ich an dir vorbeifahren sollte Winke 02 (natürlich wenn du wieder gesund bist "Gute Besserung")

Haha danke Smile ich winke nur unter einer Bedingung! SGE oder OFC? Ich hoffe doch ersteres Big Grin

IG: @GudeDennis
Zitieren
#13

hallo auch von mir und Gute Besserung, die Spurplatten sind ein muß?
ich lese hier oft negatives darüber drum lasse ich die mal sein .
härtere Federn brauch ich auch nicht mein Clubi ist hart genug und nach der Polen fahrt (ca 950km) weiß ich , das ich keine härteren Federn kaufen werde.
Zitieren
#14

Also erst mal ein herzliches Willkommen im Club Winke 02 und auch von hier gute Besserung! Yeah!

ramski schrieb:hallo auch von mir und Gute Besserung, die Spurplatten sind ein muß?
ich lese hier oft negatives darüber drum lasse ich die mal sein ...

Über die negativen Auswirkungen von Spurplatten oder auch zu geringen Einpresstiefen muss jeder sich selber im klaren sein, wurde nun hinlänglich und oft genug im Forum diskutiert. Ich würde es auch nicht machen, ist dann zwar nicht ganz so Eisdielentauglich, aber dafür versaut man sich auch nicht das Handling! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#15

Also mein Verkäufer verbaut die Kombi oft, vorallem auf den ori JCW felgen. Er hat damit gute Erfahrungen gemacht deswegen denke ich schon das ich sie erbauen werde, zur not hau ich sie halt wieder runter. Persönlich würde ich am liebsten 6.5x16 VA und 9x16 HA felgen fahren und das H&R monotube (Tiefe Version) fahren, jedoch is mir das zu teuer und ich will ein Neuwagen nicht direkt "umbauen", vorallem weil ich mit dem ori mini fahrwerk sehr zufrieden bin. Smile

IG: @GudeDennis
Zitieren
#16

links der mini is der von meiner mutter
(30er federn, 7x18 hartge felgen, inside performance esd)

in der mitte mein alter punto
(rdx bodykit, 7x15 cms alus, 80mm gew. fahrwerk, schwarze rülis, geckklappe clean, novitec gruppe a und und und..)

rechts mein neuer <3
pepper-white, 1.6L 75ps, alus, lederlenkrad, audio-paket, klimaautomatk, sitzheizung usw. Smile

Devil! freu mich schon an dem hand anzulegen Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

IG: @GudeDennis
Zitieren
#17

So, meine Flame Spokes sollten auf dem weg sein, bezahlt sind sie immerhin schon Smile

Hab gerade von folierer ne Mail bekommen, alle chromteile schwarz machen lassen kostet 380€ (chromleiste um die Fenster nochmal zusätzlich 160€ & Dach 250€, das werd ich aber irgendwann nachträglich machen lassen)
Was habt ihr denn bei euch dafür gezahlt?

Grüße
Dennis

IG: @GudeDennis
Zitieren
#18

Willkommen!Yeah!

See ya on the road,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#19

eL_Toro schrieb:So, meine Flame Spokes sollten auf dem weg sein, bezahlt sind sie immerhin schon Smile

Hab gerade von folierer ne Mail bekommen, alle chromteile schwarz machen lassen kostet 380€ (chromleiste um die Fenster nochmal zusätzlich 160€ & Dach 250€, das werd ich aber irgendwann nachträglich machen lassen)
Was habt ihr denn bei euch dafür gezahlt?

Grüße
Dennis

Die kleinteile lieber selber mit plastidip machen. Kann man wieder entfernen und ist billiger...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand