Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
super Geschichte , wie Du zum Mini und zum Neuen Mini gekommen bis , mir hat das Coupe eigentlich nicht wirklich gefallen , bis ich Deinen Mini sah , schaut echt super aus , ich wünsche Dir viel Spass, Freude und Sorgenfreies Fahren damit!
@ramski: Freut mich, dass ich dich nun auch für das Coupe begeistern kann
So, dann mal mein erstes "Tuning", von den schwarzen Grillleisten mal abgesehen, die habe ich gleich beim vor Abholung montieren lassen.
Ist jetzt nicht wirklich aufregend, aber jeder fängt mal klein an. Also mal ein Vorher-Nachher Vergleich
Und einen kleinen Bruder hat mein Großer jetzt auch bekommen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich das rot sauber auf schwarz bekomme, oder lieber so lasse
Und einen kleinen Bruder hat mein Großer jetzt auch bekommen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich das rot sauber auf schwarz bekomme, oder lieber so lasse [/quote]
Darf ich dich mal fragen , wo du das Modell her hast ?!
offiziell gibt es noch gar keinen Modelle vom Coupe !
Hab zwar auch eins , aber das ist blau mit silbernen Stripes !
coupe58 schrieb:Darf ich dich mal fragen , wo du das Modell her hast ?!
offiziell gibt es noch gar keinen Modelle vom Coupe !
Hab zwar auch eins , aber das ist blau mit silbernen Stripes !
So, den ersten - und scheinbar auch erst mal einzigen - Sonnentag ausgenutzt und den Großen am Samstag ausgiebig geputzt. Er heißt jetzt übrigens fest Tamias, was die latainische Bezeichnung der Gattung der Streifenhörnchen bzw. allgemein der Hörnchen ist . Oder als Spitzname einfach Großer, Kleiner sagt ja jeder und so hieß ja schon mein alter Schwarzer.
Gewaschen habe ich ihn natürlich ganz sanft von Hand mit zwei Eimern mit Einsatz. Anschließend mit Reinigungsknete und Lackreiniger noch ein wenig detaillierter gearbeitet und anschließend gewachst. Alles mit Mittelchen, die mir hier im Pflegethread empfohlen und äußerst fix von Lupus geliefert wurden. Besten Dank an alle
So, hier nun die Bilder, kann mich an meinem glänzenden Wägelchen gar nicht satt sehen.
Da es auch hier leider geschneit hat, sieht er mittlerweile ganz und gar nicht mehr so glänzend aus. aber zumindest sollte er durch die Wachsschicht jetzt etwas besser geschützt sein.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.