Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Auspuff für 2008er R52?
#11

Bei Angebot hab ich automatisch an Soundkit mit Montage gedacht. Einbauen kann ich das Kit allerdings schon selbst, dann geht das auch mit Versand.
Und das Software aufspielen hat ja vieleicht Zeit, bis wir Ostern nach Essen kommen.

Auf jeden Fall nettes Angebot und tolles Angagement von SebastianFX.

Gruß
Martin
Zitieren
#12

Ich warte zwar noch auf mein Soundkit, hab aber schonmal Fragen zur Montage.
Für die Auspuffmontage muß man ja beim Cabrio die Verstärkungen des Unterbodens abschrauben? Gibt das keine Probleme, wenn man die wieder festschraubt? Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben festgezogen?

Gruß
Martin
Zitieren
#13

SebastianFX schrieb:So würde ich das auch wenn machen Smile

Das Gewicht ist ja kein Problem, nur halt Der Auspuff, ist nicht unbedingt für jeden Karton geeignet Wink

Das Soundkit kommt in einem total passenden, stabilen Karton Zwinkern Brauchst nur nen Adressaufkleber raufpappen und weiter gehts He He

Nur das mit der Software haut nich hin..hab meine auch nach nem Jahr noch nicht drauf Augenrollen Wird Zeit, das wir endlich den Mini Servicevertrag bekommen.....

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#14

Maddinchen schrieb:Das Soundkit kommt in einem total passenden, stabilen Karton Zwinkern Brauchst nur nen Adressaufkleber raufpappen und weiter gehts He He

Nur das mit der Software haut nich hin..hab meine auch nach nem Jahr noch nicht drauf Augenrollen Wird Zeit, das wir endlich den Mini Servicevertrag bekommen.....

Weiß ich doch Wink

Aufkleber ist auch schon fertig, morgen früh soll das kit kommen und dann zack direkt weiter Smile
Zitieren
#15

Heute morgen kam ein langes PaketYeah!!
Jetzt fehlt mir nur noch die Info zu den Bodenverstärkungen beim Cabrio - insbesondere das Drehmoment, mit dem die Schrauben da angezogen werden müssen?

Gruß
Martin
Zitieren
#16

Das freut mich doch!

ich schick dir gleich mal die EBA, sobald ich auf der Arbeit bin!
Zitieren
#17

Moin @Winke 02,
haben einen MCS R52 Cabbi mit 125kw, Bj. 08.2005. Geht das auch bei dem? Werden da wuschig, da beim Cabbi scheinbar Alles anders isteek! Oder habt Ihr da andere Vorschläge?Anbeten
Würden uns über Infos freuen.
Vielen DankTop
die Schmitzens

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
Zitieren
#18

Guten Morgen,

also dadurch das du ja schon einen S hast, gibt es da kein Soundkit mehr in dieser Hinsicht wie beim R50.

Am besten schickst du mir mal deine Fahrgestellnummer, dann schauen wir mal, was mach bei euch machen kann Smile

Gruß Sebastian
Zitieren
#19

schmidde1 schrieb:Moin @Winke 02,
haben einen MCS R52 Cabbi mit 125kw, Bj. 08.2005. Geht das auch bei dem? Werden da wuschig, da beim Cabbi scheinbar Alles anders isteek! Oder habt Ihr da andere Vorschläge?Anbeten
Würden uns über Infos freuen.
Vielen DankTop
die Schmitzens

Dieter/Andreas nimm dir einen schönen kompletten von FOX-Edelstahl und du hast nie mehr Probleme Top
Zitieren
#20

Mogelpackung schrieb:Dieter/Andreas nimm dir einen schönen kompletten von FOX-Edelstahl und du hast nie mehr Probleme Top

Winke 02Achim, na klar. Aber ich wollte noch ein paar andere Ideen hörenPfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand