Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pulverbeschichtung Raum Wien/NÖ
#11

peter.h schrieb:Hab mich jetzt in Breitenfurt erkundigt, eine Felge kommt da auf knappe 100 euronen, ...
ohne Märchensteuer nehm ich mal an Pfeifen
#12

chubv schrieb:ohne Märchensteuer nehm ich mal an Pfeifen

Jap genau
#13

ich hab mich mal umgeschaut und da hätte eine felge nicht viel weniger als eine neue gekostet, drum lass ich es eher sein , sonst würden meine felgen schwarz werden.
#14

ramski schrieb:ich hab mich mal umgeschaut und da hätte eine felge nicht viel weniger als eine neue gekostet, drum lass ich es eher sein , sonst würden meine felgen schwarz werden.

Naja, ein Satz R112 (meiner meinung nach die schönsten felgen von mini) in schwarz kommt auf +- 1000€. Da ist das pulvern meiner jetzigen 112er in Silber deutlich günstiger
#15

ja aber wenn man für das pulvern ca 7-800 euro zahlt schau ich eher wegen ähnlicher neuen Felgen da gibst einen Thread hier da sucht einer felgen da wären einige dabei die so viel kosten wie das pulvern
#16

Habe jetzt glaub ich das aller beste Angebot bekommen: Da mein Onkel Mechaniker in Tschechien ist hab ich ihn mal gefragt was das so bei ihnen kostet. 110€ für alle 4 Felgen mit ausbessern und allem drum und dran Yeah! Yeah! Yeah! Dauert 3 Tage. Falls jemand Interesse hat, kann da gerne den Kontakt herstellen Top Der Ort ist ca. 200km von Wien entfernt. Da ich in den Osterferien sowieso hin fahre werd ich meine Felgen dort gleich machen lassen. Also falls Interesse besteht könnte ich für jemanden seine Felgen mitnehmen und dort machen lassen..
#17

Toller Preis Respekt

Ich werde mir das auf jeden Fall mal merken. Pfeifen
#18

Hab heute ihn hier entdeckt > http://www.felgendienst.at/

Zwar keine Beschichtung, aber ich werde dort wohl mal eine Audifelge reparieren und lackieren lassen.
So wie es aussieht lässt der das wohl in Ungarn machen. Mr. Orange
Die Preise sind jedenfalls schwer in Ordnung. Top

Mein Angebot vom Herrn K. war €155.- exkl. Märchensteuer und ohne Aufziehen eines neuen Reifens Nen Vogel.
#19

chubv schrieb:Mein Angebot vom Herrn K. war €155.- exkl. Märchensteuer und ohne Aufziehen eines neuen Reifens Nen Vogel.

Joa ich wollte eine gepulverte Felge von mir dort auch ausbessern lassen, 180 Euro Motzen Das Pulvern in Tschechien hat mich 40 Euro pro Felge gekostet Mr. Orange

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
#20

Die in Breitenfurt sind vielleicht qualitativ gut, aber zu teuer

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand