Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ezzen´s Mini
#11

Sehr schönTop Gut drauf aufpassenSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#12

Cappo schrieb:Sehr schönTop Gut drauf aufpassenSonne

danke ... werd ich machen Wink

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#13

Schöner Mini!!Top
Etwas tiefer noch schöner....
Zitieren
#14

ja tiefer wär natürlich toll ... mal schauen wann das kommt Wink

sooo heute war trotz des schnees mal waschtag Big Grin
und wie versprochen bilder von den bisherigen veränderungen

ausserdem habe ich heute noch ein paar aufkleber auf die heckscheibe geklebt Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#15

Hello auch von mir , schaut Super aus Dein Mini , passt alles super und wenn die Felgen schwarz sind schaut der noch Cooler aus !


bin jetzt schon gespannt wie er mit den anderen Felgen ausschaut und was Du in Richtung Tuning noch vorhast .

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir !
Zitieren
#16

Ne, die Golftuner-Aufkleber gehen gar nicht Lol
Zitieren
#17

Mxwell schrieb:Ne, die Golftuner-Aufkleber gehen gar nicht Lol

Lol hehe ... naja ich oute mich dann auch offiziell als vw fan (ich weiss nich ob man sich da sehr unbeliebt in der mini szene macht?! Big Grin) von daher musste ein shocker sein Wink

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#18

Jetzt seh ich erst dass die Motorhaube ja Silber ist eek!

Gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Finde das beim mini nicht so passend wenn die Motorhaube andersfarbig ist.
Zitieren
#19

nicusy schrieb:Jetzt seh ich erst dass die Motorhaube ja Silber ist eek!

Gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Finde das beim mini nicht so passend wenn die Motorhaube andersfarbig ist.

Muss ich leider zustimmen Pfeifen finde deinen Park Lane aber ansonsten schön schick und klassisch! Sonne
Zitieren
#20

ja ich muss dazu sagen ich hatte vorher noch nie einen mini gesehn der eine andersfarbige motorhaube hat. da ich aber von vielen anderen modellen diese variante kenne die motorhaube andersfarbig wie die farbe des daches zu gestalten dachte ich mir probierste das mal aus. vorallem weil ich bei meinem alten auto soviel mit steinschlag zu kämpfen hatte will ich damit auch die motorhaube schützen. leider gefällt es mir auch nicht so 100% aber ich lass es jetzt ersmal was drauf bis ichs garnich mehr sehen kann Lol

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand