Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufempfehlung JCW ?
#11

jo haste Recht...das sollte wohl nicht sein.
Zitieren
#12

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...usOwners=1


was sagt ihr zu dem ???
Zitieren
#13

Also der ist mal echt gut ausgestattet, selbst das JCW Lederarmaturenbrett, Komfortzugang, H/K, Glas-Schiebedach, Wired... sind dabeiYeah!


Würde ihn mir mal ansehen! Habe 2010 für meinen R56 S mit rund 1000km auf der Uhr denselben Preis gezahlt...wahnsinn wie "günstig" die JCW`s nund sindeek! Ich gucke schon gar nichtmehr...sonst komme ich da noch echt in VersuchungPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#14

Aber hallo, der sieht doch klasse aus!

Am Ende ist aber nur wichtig, ob er Dir gefällt und Dein Popometer beim Fahren juhuu schreit Yeah!

LG Jacky
Zitieren
#15

Hallo,

ich beobachete den Markt auch schon etwas länger. Im Moment kommen recht viele JCW Werkswagen in den Markt. Die meisten sind mehr oder weniger fast vollausgestattet und haben Neu-LP von ca. 38.000 - 41.000 Euro. Preis nach ca. 1 Jahr und 10 - 20.000 KM von 26.000 - 30.000 Euro.

Der Preis von dem Weissen ist m.e. also recht gut. Mit der Farbe muss man allerdings leben können Smile :) .

Nach meinem Infos kommen aber noch einige weitere JCW-Werkswagen in den nächsten 1-2 Monaten auf den Markt. Aber irgendwann muss man sich halt auch entscheiden und beim Gebrauchten macht bei der Ausstattung / Farbe halt fast immer einen Kompromiss.

Das umtimative Schnäppchen lässt sich meiner Meinung nach bei Mini eh kaum machen und darauf sollte man auch nicht warten. Ich bin der Meinung wenn die Ausstattung/ Farbe passt und der Preis halbwegs OK ist sollte man zuschlagen.

Haben wir am letzten Samstag auch gemacht Sonne.
Zitieren
#16

grummel...die Farbe ist doch geil Yeah!

böse das zu sagen, dass man damit leben muss...
ich wollte nicht wieder "nur schwarz" - ich wollte weiß
und mit schwarzem Dach - juhuu 3 - 2 - 1 meins Lol
Zitieren
#17

ja eben die Farbe... erst wollte ich nichts anderes als weiß mit schwarzem Dach, aber nun finde ich schwarz mit rotem Dach auch sehr geil. Schwarz ist aber ziemlich empfindlich meiner Meinung nach. Ich werd da morgen mal hinfahren. Der kleine stand erst in Lübeck und wurde mit knapp 29t ins Netz gestellt. Das war Ende Oktober Smile :) Ich beobachte auch schon etwas länger.. hihi

Wäre es denn sinnvoller die Modellpflege zu kaufen ?? ( Ventilsteuerung, start stop Funktion usw )

Hat der schon die led rückleuchten oder gabs die auch erst ab Mitte 2012 ?

Danke für die Infos
Zitieren
#18

geiler JCW...der Preis ist echt nicht schlechtTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#19

eek! oh...der ist geil!

Zudem habe ich mit dem Händler bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht... Top

Spazzacamino schrieb:Hat der schon die led rückleuchten oder gabs die auch erst ab Mitte 2012 ?

Der hat schon LED-Rückleuchten Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#20

Spazzacamino schrieb:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...usOwners=1


was sagt ihr zu dem ???

Hui geiles Teil! eek!

Pepper-white mit schwarzen Felgen ist der Knaller beim Mini, bei dem würde ich nicht lange überlegen, sonst isser weg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand