Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sie, verliebt, sucht...
#11

Hallo Freunde.

Ich habe heute spaßhalber (wiedermal) bei BMW angehalten.
Dieses Mal war ich in der MINI Area. Smile :)

Also folgende Daten kann ich euch geben:

Ich habe seit dem 1.2.13 eine Arbeitsstrecke von 15km hin und zurück! Es gibt aber auch einen kleinen Umweg, wo ich auch mal schön über die Autobahn flitzen könnte. mein jetziges Auto hat nur 75PS, ich will schon einen MINI haben, bei dem ich dann den Wechsel und den Spaßfaktor merke.
Zu der Frage, welchen Zweck? Weil er einfach geil ist! Motzen

Der Preis sollte max. 7.000€ sein!
(Was meint ihr mit 30%? extra?)

Jetzt müsste man nur gucken, was für den Preis drin ist.
Bin erst mal für alles offen.

Nur helft mir bitte nochmal bei dem Baujahr mit den Problemen???

Wer ein Angebot hat, kann ja gerne hier posten und ich suche parallel und schicke euch den Link.

Also den habe ich mir schon angeguckt:
Schaut bei mobile.de und einfach 46 117 eingeben, kein Umkreis.
Der Link ist extrem lang.

Anbeten
Zitieren
#12

Der Link geht jetzt, den roten Cooper meinete ich:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ommend_DES
Zitieren
#13

anizle85 schrieb:Der Link geht jetzt, den roten Cooper meinete ich:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ommend_DES

Hat ne super Ausstattung, macht einen gepflagten Eindruck und hat auch noch reichlich TÜV-Guthaben!Top
Allerdings sind 128.000km schon ne Hausnummer, und ist hall auch wieder ein pre-facelift!Augenrollen

Nebenbei... was für ein Auto fährst du zurzeit eigentlich?Head Scratch

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#14

Den würde ich auch noch günstiger kriegen durch einen Bekannten.

Jetzt? Willst du gar nicht wissen, was ich fahre. Smile :)

Habe noch hinzugefügt, dass ich den MINI Spaßfaktor nur circa 4 Jahre haben kann.
Zitieren
#15

Wenn du einmal MINI gefahren bist willst du nicht's anderes mehr!Zwinkern
Aber es gibt ja, zum glück, mittlerweile auch schon Familienfreundliche MINI's!He He

Hab dir nochmal auf die schnelle ein, aus meiner sicht, super angebot rausgesucht! http://pkw.de/suche/krefeld/gebrauchtwag...51409.html

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#16

Ja du hast recht Minis sind hammer geil, ich möchte meinen besonders seit heute nicht mehr missen und kein anderes Auto macht so viel spass wie der kleine.Aber für vier jahre einen MINI? 99,99 Prozent in diesem Forum gehen förmlich eine beziehung mit ihrem Mini einBig Grin


.Zu dem 30 Prozent kann man sagen, dass ich nicht mehr als 8500 Euro ausgeben wollte, es gab dabei ein paar die diesen Preis erfüllten, aber man muss einfach sagen, dass Minis echt so schnell billig wirken, wenn beispielweise der Kunstoff nicht gepflegt wird oder auch der Lack meines Erachtens zu schnell ausbleicht.Daher geben die meisten mindestens 30 Prozent über ihren Vorstellungen aus um ihren Traummini zu bekommen, so war es auch bei mir.
Zitieren
#17

Sieht toll aus auch von austattung usw.
Mich wundert nur dass der innerhalb von 4 Wochen 18.541 km zurückgelegt hat.

Was soll das heißen?

Ich fahre 6.000 im Jahr. Smile :)
Zitieren
#18

anizle85 schrieb:Sieht toll aus auch von austattung usw.
Mich wundert nur dass der innerhalb von 4 Wochen 18.541 km zurückgelegt hat.

Was soll das heißen?

Ich fahre 6.000 im Jahr. Smile :)

Schätze mal, da is dem Anbieter ein Tippfehler unterlaufen... kommt mir jetzt auch ein bisschen spanisch vor.Head Scratch

Der ONE ist super (weil FACELIFTTop) aber ganz ehrlich: Das du jetzt bei 90 PS so nen großen Unterschied zu deinem jetzigen 75 PS spüren wirst, wage ich mal zu bezweifeln!Zwinkern

Ganz anders sieht es da scho'n bei diesem COOPER S aus...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...00&asrc=st

...der liegt nur knapp über deinem Budget, ist auch ein FACELIFT aus 2004, mit ner geilen Ausstattung und da is dann das Grinsen in deim Gesicht inklu. Sonne

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#19

Michi! schrieb:Schätze mal, da is dem Anbieter ein Tippfehler unterlaufen... kommt mir jetzt auch ein bisschen spanisch vor.Head Scratch

Der ONE ist super (weil FACELIFTTop) aber ganz ehrlich: Das du jetzt bei 90 PS so nen großen Unterschied zu deinem jetzigen 75 PS spüren wirst, wage ich mal zu bezweifeln!Zwinkern

Ganz anders sieht es da scho'n bei diesem COOPER S aus...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...00&asrc=st

...der liegt nur knapp über deinem Budget, ist auch ein FACELIFT aus 2004, mit ner geilen Ausstattung und da is dann das Grinsen in deim Gesicht inklu. Sonne

+1 Party!!

Der sieht echt Super aus. Vielleicht findet sich ja noch ein MINI Experte (am besten jemand der die 1.Gen super kennt) aus dem Pott der mit hinfährt und ihn begutachtet. Dann kommt die rosarote Brille auch nich so durch Yeah!
Zitieren
#20

Juuuuuungs? Motzen
170PS? Smile :) Winke 02
Ich finde den km-Stand etwas zu hoch.
Kriege ich den wiederverkauft, wenn der dann in ein paar Jahren 16.000 drauf hat?
Was sagt ihr nochmal zu dem hier?
Ich weiß, wem der gehört und würde den dann, wenn klappt für 4.800 nehmen. Ist wie gesagt echt gut gepflegt, bis auf Hundekratzer hinten.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT

Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand