Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Underground GP2
#11

Die ersten Teile sind eingetroffen Pfeifen
So langsam kann der Umbau des Underground GP2 beginnen Yeah!Devil!

Lg Dominic


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12

Underground-GP2 schrieb:Die ersten Teile sind eingetroffen Pfeifen
So langsam kann der Umbau des Underground GP2 beginnen Yeah!Devil!

Lg Dominic

Das sieht schonmal klasse aus Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#13

Erzähl mal was zum Lenkrad und zeig mal ein paar Detailfotos davon.
Zitieren
#14

Underground-GP2 schrieb:Die ersten Teile sind eingetroffen Pfeifen
So langsam kann der Umbau des Underground GP2 beginnen Yeah!Devil!

Lg Dominic

Hat aufjedenfall Potenzial!!!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#15

Da bin ich auf die roten Carbonelemente im Inneren sehr gespannt! Anbeten

Vielleicht habe ich es verpasst, aber kann man den GP mit MuFu Lenkradbedienung haben oder nachrüsten?
Zitieren
#16

Zum Lenkrad möchte ich noch nicht viel erzählen, sondern erst wenn es verbaut ist Top Ich sag nur Gear-Shift Devil!Devil!Devil!
Die Multifunktion kann man nicht bestellen, werde ich bei meinem aber nachrüsten.

Lg Dominic
Zitieren
#17

Servus dominic,

Glückwunsch zu deinem GP2! Top
Deine geplanten Umbauten hören sich ebenfalls klasse an. Bin gespannt wie sich dein GP dann damit verhält und aussieht Peitsche

Das ein oder andere wäre für meinen GP2 sicher auch gut Pfeifen

Mal schauen was mir noch so alles einfällt was umgebaut wird....

Von Dominik zu dominic u GP2 zu GP2, allzeit knitterfreie Fahrt!!Sonne

Grüße
Dominik
Zitieren
#18

Emmy schrieb:Servus dominic,

Glückwunsch zu deinem GP2! Top
Deine geplanten Umbauten hören sich ebenfalls klasse an. Bin gespannt wie sich dein GP dann damit verhält und aussieht Peitsche

Das ein oder andere wäre für meinen GP2 sicher auch gut Pfeifen

Mal schauen was mir noch so alles einfällt was umgebaut wird....

Von Dominik zu dominic u GP2 zu GP2, allzeit knitterfreie Fahrt!!Sonne

Grüße
Dominik


Klasse LolLolLolLolLol

Kannst mir ja mal schreiben was du so an Umbauten geplant hast, vielleicht kann man sich gegenseitig irgendwie helfen Top

Lg Dominic
Zitieren
#19

Underground-GP2 schrieb:Zum Lenkrad möchte ich noch nicht viel erzählen, sondern erst wenn es verbaut ist Top Ich sag nur Gear-Shift Devil!Devil!Devil!
Die Multifunktion kann man nicht bestellen, werde ich bei meinem aber nachrüsten.

Lg Dominic

Genau wegen dem Gearshift hab wär's gewesen. Augenbrauen
Zitieren
#20

chubv schrieb:Genau wegen dem Gearshift hab wär's gewesen. Augenbrauen

Wie gesagt, sobald es eingebaut ist folgen Bilder und Videos Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand