Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die skifahrenden MINI-Fahrer
#11

Breit,lang, unglaublich weich, Rocker wie ne BananeBig Grin schnelle Fahrt auf harter Piste schlägt der Ski regelrecht, tailierung quasi NullBig Grin Ski rein für power geeignet, man kommt von der line zum Lift aber mehr schon auch nicht    
Zitieren
#12

whitebox-s schrieb:Breit,lang, unglaublich weich, Rocker wie ne BananeBig Grin schnelle Fahrt auf harter Piste schlägt der Ski regelrecht, tailierung quasi NullBig Grin Ski rein für power geeignet, man kommt von der line zum Lift aber mehr schon auch nicht [attachment=58555]

Ahh wieder was gelernt, gut das du das sagst. Ich hatte schonmal überlegt solche ski mal auszuprobieren, aber wenn ich das so höre ist das nix für mich und die pisten hierPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#13

Hallo Mini Fans,

..fahre ein Head Matrix Custom..

Grüße

Holger
Zitieren
#14

Neben meinen Snowboards fahre ich noch einen Head Monster (Crosscarver) und machmal Snowblades.

Gruss
Markus Sonne

R60 SD @ [Bild: 542815.png]

Träger des CATAPULT Badge Party 01
Zitieren
#15

ich miete mir immer ski. nur so kann man vergleichen und unterschiede erkennen. ist wie bei reifen & autos: jeder schwört auf "sein" modell ohne andere getestet zu haben.Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:ich miete mir immer ski. nur so kann man vergleichen und unterschiede erkennen. ist wie bei reifen & autos: jeder schwört auf "sein" modell ohne andere getestet zu haben.Zwinkern

Bei Fahrrädern machst du das ähnlich, oder?! Head ScratchKichern

Äx!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#17

bigagsl schrieb:ich miete mir immer ski. nur so kann man vergleichen und unterschiede erkennen. ist wie bei reifen & autos: jeder schwört auf "sein" modell ohne andere getestet zu haben.Zwinkern

Da ist was dran, allerdings gilt das nur wenn man in großen Skigebieten unterwegs ist. Das was man hier im Skiverleih zum Teil bekommt gehört eigentlich in ein Museum.

Bei Skistiefeln seh ich es wieder anders, die sollten wirklich perfekt passen und an dem Fuß angepasst sein, also sind eigene sehr vorteilhaft
... und außerdem, wer will schon Stiefel wo vorher Hinz und Kunz ihr Schweißfüße drin hatten, stellt euch mal vor Äx hatte die Stiefel vorhereek!
Devil!Mr. BRG

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#18

z3r0 schrieb:Bei Fahrrädern machst du das ähnlich, oder?! Head ScratchKichern

Äx!
Püh! mein fahrräder fahre ich immer noch selber kaputt Äx!


@hudda: der Äx! hat keine skistifel. der hat kindersärge! eek!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

Nach langem testen habe ich mir vor drei Jahren Stökli Spirit Globe (All Mountain Carver) zugelegt. Als Tourenski habe ich eine Stökli Stormrider ... sehr zum Verdruß meiner öetrreichischen Kollegen.
Zitieren
#20

[Bild: 5yhu4a4y.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand