Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP-Schnäppchen-Thread

Hier mal wieder ein GP-Schnäppchen Top
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|as

[Bild: sigpic16329.gif]

Michi! schrieb:Hier mal wieder ein GP-Schnäppchen Top
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|as

Seh ich da ein Hunde Gitter?eek!eek!eek!

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Seh ich da ein Hunde Gitter?eek!eek!eek!

Oha... jetzt wo du's sagst!eek!
Platz wäre ja genug im "Kofferraum" Devil!

Oh Gott Hundehaare und zerkratzes Plastik im Innenraum vom GP....*tot umfall* eek!

Buttons schrieb:Oh Gott Hundehaare und zerkratzes Plastik im Innenraum vom GP....*tot umfall* eek!

Hundehaare sind ja noch ok, die kann man gut ausbürsten....Aber das Plastik ist echt tot, zumindest der "Einstieg"Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW

das Gitter ist sicher nicht für einen Hund ,sondern für Die Beifahrerin , die zu viel Panik hatte beim fahren Pfeifen

Andere Theorie: Vielleicht war's ja auch mal ein ziviler Streifenwagen! Lol

Michi! schrieb:Andere Theorie: Vielleicht war's ja auch mal ein ziviler Streifenwagen! Lol

Nein, ich hab´s es ist ein schneller Pferdefleisch Importeur. Schneller als die Lasagne erlaubt!

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Nein, ich hab´s es ist ein schneller Pferdefleisch Importeur. Schneller als die Lasagne erlaubt!

Jaaa.... genau!Kugeln vor Lachen

Spaß bei Seite... wenn da wirklich ein Hund drin mitgefahren sein sollte (nichts gegen Hunde... in meiner Familie haben wir selber 2 Mr. Orange) würde ich den hinteren berreich des GP's bei einer Besichtung sehr genau unter die Lupe nehmen! Top

Michi! schrieb:Jaaa.... genau!Kugeln vor Lachen

Spaß bei Seite... wenn da wirklich ein Hund drin mitgefahren sein sollte (nichts gegen Hunde... in meiner Familie haben wir selber 2 Mr. Orange) würde ich den hinteren berreich des GP's bei einer Besichtung sehr genau unter die Lupe nehmen! Top

Also ich würde mich Opfer und den GP Heck Ausbau nehmenYeah!

GONE FAST>>> R53 JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand