Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

10 Jahre MINI für mich
#11

Wilkommen Sonne
Zitieren
#12

Danke euch Top

Buttons schrieb:Willkommen! Big Grin

Sehr schöner Countryman, ich liebe die Felgen! Mr. Orange

Uns gefallen die Felgen auch Mr. Liquid

MC1275 schrieb:Servus Kai, auch von mir ein offizielles herzliches Willkommen Yeah!

Seit 10 Jahren schon ver-Sonne, so lob ich mir das Party!! Dein Landmann ist echt ein schicker, Royal Grey ist eh top und die Ausstattung ist auch der Hammer Top

Wünsche dir noch viele heile Kilometer und pass schön auf den Dicken auf Party!!

Danke Maik (hoffentlich hab ich deinen Namen richtig im Kopf Oops!)

Na so richtig verstrahlt ja noch nicht 10 Jahre aber gut..vor 10 Jahren fing der Virus irgendwie an sich in mein Hirn zu fressen oder so Wink (hat wer grad Kopfkino? iiiiiih eek!)
Wir waren uns ehrlich gesagt bei der Farbe nicht so sicher aber mittlerweile Top. An der Ausstattung kann man auch nicht meckern nein. Schön wieder so viele Möglichkeiten zu haben um die eigenen Musik abzuspielen.

Jetzt muss ich mal schauen ob ich vielleicht die Standlichter mal tausche damit die zum Xenon passen Head Scratch

ramski schrieb:Ein echt schöner CM , und nette Geschichte , ich hoffe ich fahre auch so lange Mini , auch wenn ich zur Zeit eher Pech hab mit meinem Clubi .

Die felgen schauen gut aus aber mir gefallen die besser :

Danke! Schade dass du im Moment Pech hast mit deinem Mini. Ich kann nicht behaupten dass an meinen nie etwas war. Einmal hätte ich auch fast der Motor verabschiedet wegen dem Kettenspanner beim R56 S. Das war aber auch das schlimmste was einer meiner Minis bis jetzt hatte. Hoffe das bleibt so Smile

Geschmäcker sind verschieden Wink. Ich kann mir die jetzt nicht so an unserem Landamnn vorstellen Smile
Zitieren
#13

Kichern Name passt! Yeah! Ja Standlichter tauschen ist ein guter Plan, hab auch schon LEDs vorne drin, passt einfach viel besser zusammen!
Zitieren
#14

MC1275 schrieb:Kichern Name passt! Yeah! Ja Standlichter tauschen ist ein guter Plan, hab auch schon LEDs vorne drin, passt einfach viel besser zusammen!

Phew Wink
Das hab ich mir auch gedacht. Beim S damals auch schon nur nie umgesetzt oO.
Zitieren
#15

Södele ich hab dann mal die Standlichter getauscht. Hat bissl gedauert aber nun sind se drin. Also beide nicht wie auf dem Bild natürlich Wink

[Bild: attachment.php?attachmentid=89587&stc=1&d=1369197483]

Macht ja echt nen ganz schönen Unterschied Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16

Hey Glückwunsch zum 10jährigen Sonnesein! Ein rundum schöner Wagen! Die Standlichter mussten wirklich sein aber wie findest Du denn die neuen LED´s zum Umrüsten? Braucht niemand, aber ich hab sie mir spendiert!

Meine Geschichte lief ähnlich, es sind seit April schon 12 Jahre und der 5. MINI. (sh. Garage) Der erste hatte Fahrgestell-Nr 3789 und wurde am 27.09.2001 geboren, also wirklich einer der ersten. Kam als 1/2-Jahreswagen zu uns. Ob der wohl noch lebt?

Würd mich mal interessieren ob hier ein Fahrer der ersten Stunde September 2001 dabei ist? Wär doch mal ein Thema wert oder?
Zitieren
#17

Seit 10 Jahren MINI-Fahrer und erst seit 2008 bei MINI²? Püh!

Aber ... "sensationeeellllll" dass Du (immer noch) dabei bist. Sowohl bei MINI, als auch bei uns ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

Cabrio-S-Oldie schrieb:Hey Glückwunsch zum 10jährigen Sonnesein! Ein rundum schöner Wagen! Die Standlichter mussten wirklich sein aber wie findest Du denn die neuen LED´s zum Umrüsten? Braucht niemand, aber ich hab sie mir spendiert!

Danke Wink

Joah brauchen tut man die nicht aber sie sind es allemal wert Top. Sieht einfach besser aus. Selbst meine bessere Hälfte war angetan davon. Top
Und das Umrüsten ging ja seeehr einfach.


Zitat:Würd mich mal interessieren ob hier ein Fahrer der ersten Stunde September 2001 dabei ist? Wär doch mal ein Thema wert oder?

Och da gibt es sicher noch den ein oder anderen. Behaupte ich jetzt jedenfalls mal so Mr. Liquid

Fahrspass schrieb:Seit 10 Jahren MINI-Fahrer und erst seit 2008 bei MINI²? Püh!

Oops! Was soll ich da jetzt sagen...bin erst im IG gelandet 2007...vorher gar kein forum und dann halt doch mal hier. Mr. Liquid

Zitat:Aber ... "sensationeeellllll" dass Du (immer noch) dabei bist. Sowohl bei MINI, als auch bei uns ... Yeah!

Lol Let's MINI Hildesheim läßt grüßen! Top
Ich bin selbst a bissl erstaunt das ich immer noch bei MINI bin. Hätte ich damals nicht gedacht Smile
Zitieren
#19

webslinger schrieb:Joah brauchen tut man die nicht aber sie sind es allemal wert Top. Sieht einfach besser aus. Selbst meine bessere Hälfte war angetan davon. Top
Und das Umrüsten ging ja seeehr einfach.

Ich meinte die hier: (#159)

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...04&page=16

Sind original von MINI, allerdings Teile und Umbau recht teuer
Zitieren
#20

Cabrio-S-Oldie schrieb:Ich meinte die hier: (#159)

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...04&page=16

Sind original von MINI, allerdings Teile und Umbau recht teuer

Doh! Ich Doofi!
Jetzt ohne auf den Preis zu schauen weiss ich bei denen noch nicht so wirklich ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand