Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Lautstärke zu beschreiben ist schwierig....bei nem Treffen probehören würde ich vorschlagen
Die Jetex ist lauter, die Remusanlage nen Tick leiser falls das weiter hilft.
Die BN brummt etwas tiefer als die Serienanlage, wobei das vom Alter und der Temperatur selbiger abhängt....ich persönlich möchte auf das Blubbern und Brabbeln im Schubbetrieb nicht mehr verzichten :!:
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scheiße! jetzt hast du mich spitz gemacht. muss ich mir doch son doofes dingens kaufen. mein nächstes auto wird ein panda ! das schwöre ich. da ist geld reinstecken nämlich sinnlos!
danke für die hinweise
gruß
sebi
Drive it like you have stolen it!
Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
macko schrieb:danke Wolfermann,
ich schau mal ob ich das auch so hinbekomme,
trotzdem habe ich diese Probleme nicht erwartet,da ich nichts im Forum gelesen hab.
Wie hast du das alu-blech zurecht geschnitten?
Mit einer Beißzange einfach 20mm abgezwickt.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Watzki schrieb:hey, sagt mal wie laut ist die anlage eingentlich?
................................................................................................
vielleicht mal ein kurzes statement was die reine lautstäke angeht
:
büdde
danke
sebi
Die Lautstärke ist schon deutlich lauter als das Serienteil. Wenn Du durch Dörfer fährst, drehen sich die Köpfe bevor Du an den Leuten vorbei bist und der kernige Klang erst so richtig zu hören ist.
Mir gefallen das Brabbeln und Blubbern im Schubbetrieb sehr gut. Selbst wenn Du Dir beim Schalten etwas Zeit lässt, ist es zu hören – einfach schööön!
Mir persönlich ist / war sie im Inneren des MCS etwas zu laut (tiefes Brummen), weshalb ich auch die Glaswolle zur Dämmung verwendet habe. Seither gefällt sie mir noch besser.
Keine Angst – Du wirst damit auffallen, jedoch nicht negativ. Ein M3, Ferrari oder Porsche klingt doch auch kernig
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also ich hatte mit meinem eigentlich nur die probleme mit den original schellen...hab die dann getauscht uns seit dem passt alles bestens, das hitzeblech hab ich einfach per hand verbogen das der auspuff passt-is zwar nimmer ganz sop schön,aber das stört mich ned....kann von dem sound echt nicht genug bekommen,einfach nur geeeeeeeeeeeil
so nebenbei..was das verformen bei wärme angeht...wenn ich bisl länger gefahren bin steht er hinten ca. 1-2cm weiter raus, aber das is auch schon alles (und er blubbert noch geiler)=
also ich kann den auspuff nur empfehlen !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Gibt´s den eigentlich auch mit anderen Schlussblenden?
DIE gefallen mir nämlich bei der JETEX viel besser!
•
Nö. Nur die eine Version fürn S.
•