Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die-besten-MINI-Strecken-in-Deutschland-Karte
#11

rené die eifel klassiker strecken .... geil geil geil .. Smile

wir haben es schon gut hier bei uns .. Big Grin
Zitieren
#12

exsoon schrieb:wer cool wenn man zu jeder strecke ein ansprech partner hat der sich da auskennt und einem dann villeicht noch tupps gibt

ja klar derjenige der die strecke postet ist dann auch "Pate" der Strecke Zwinkern

@rene
ist das ne Röntgenaufnahme deine Dickdarmes Devil!

Geile Strecke - ich vermute mal es geht auch noch bergauf-bergab *NEID*

Gebt einfach die ortschaften die passiert werden mit an, mal schauen was die software daraus macht, ich werde dann vorab mit den "Paten Zwinkern das ergebnis besprechen bevor es final reingestellt wird.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#13

also ich finde die idee schonmal klasse? Big Grin
hab nur bis jetzt noch keine vernünftigen routenplaner für linux gefunden Cry

und die eifelstrecken der anderen eifler ver Sonne ten würden mich ja mal interessieren

[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#14

Ich denke mal das ich mit flash da was basteln werde: Übersichtskarte D-Land mit Bundesländern -> auf klick Detail ansicht des Bundeslandes mit markierung der verschiedenen Strecken und dann auf weiteren klick download der detailierten Strecke.

so in etwa: einfach mal auf Bayern oder Niedersachsen klicken!
[swf width=800 height=500:f22d529711]http://www.firstlingua.de/mini/Deutschland.swf[/swf:f22d529711]

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#15

es gab doch mal nen Fred mit Bildern der schönsten Gegenden...



...mal suchen...



Big Grin

#Lotte
Zitieren
#16

nicht das du mich da falsch verstehst Mike, ich will kein Bildband machen, sonder die Strecken verläufe zeigen, vll mit beschreibung...Danyell-Kurve: 3ter gang/6500rpm/lang rechts.. oder so ähnlich Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#17

cat schrieb:nicht das du mich da falsch verstehst Mike, ich will kein Bildband machen, sonder die Strecken verläufe zeigen, vll mit beschreibung...Danyell-Kurve: 3ter gang/6500rpm/lang rechts.. oder so ähnlich Devil!

Wollte ja nur nen kleinen Anreiz geben, wo es schon schöne Strecken gibt...


Streckenverlauf? hier: http://motopartner.de/pics/nbr/bb_map.jpg


hier der alte Fred: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=...ght=#15962

#Lotte
Zitieren
#18

Mike schrieb:Wollte ja nur nen kleinen Anreiz geben, wo es schon schöne Strecken gibt...

weis ich doch Zwinkern

ich wollt halt noch was kompaktes machen das dann mit auf die IG homepage 'rauf kann. So neben die Chapter Infos vll.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#19

Ich frag mich nur , wie groß deine Karte dann werden soll *amKopfkratz

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#20

da müßte man gut sortieren Zwinkern

aber so Strecken von Ausfahrten könnte man bestimmt mit aufnehmen,
soweit sie auch den meisten gefallen hat Zwinkern

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand