Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbon-Hutze statt hitzeverformter Serien-Hutze?

Einfach das Gitter rausxhrauben und das Thema ist ein für alle mal vom Tisch....das Gitter ist der einzige Grund warum sie sich überhaupt verformt

Hast du den Schutz mit der Teilenummer 51482183986 verbaut?

whitebox-s schrieb:Einfach das Gitter rausxhrauben und das Thema ist ein für alle mal vom Tisch....das Gitter ist der einzige Grund warum sie sich überhaupt verformt

bringt das eigentlich was, kühlungstechnisch?

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?

Nö, da die Hutze strömungstechnisch ungünstig liegt! Da kommt so gut wie keine Luft dran...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Hab bei mir das Gitter auch raus ... Wenn schon dann richtig.

Das der Hitzeschutz allerdings nichts bringt ist komisch

whitebox-s schrieb:Einfach das Gitter rausxhrauben und das Thema ist ein für alle mal vom Tisch....das Gitter ist der einzige Grund warum sie sich überhaupt verformt

nope!
Mein Gitter war von Beginn an draussen - Die Hutze hats trotzdem verformt!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Carbon bringt die Formstabilität und Kevlar die Reißfestigkeit Zwinkern

Danke für Eure vielen Antworten,da werde ich mir wohl die Originale Carbonhutze zulegen.War mir nur nicht so richtig sicher ob sie zu meinen Mini passt.Er sieht ja noch sehr normal aus,aber was noch nicht ist kann noch werden.Bin mir bloss noch nicht so richtig einig wo die Reise so hin geht und dann gibt es da auch noch die ChefinAufregenDu Du Du Aber das Problen kennt ihr auch.He He

Wirzwei schrieb:und dann gibt es da auch noch die ChefinAufregenDu Du Du Aber das Problen kennt ihr auch.He He

Geben tut es sie, aber zu sagen hat sie nixParty 02Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:Geben tut es sie, aber zu sagen hat sie nixParty 02Zwinkern
Was soll ich dazu sagen (schreiben).StummScheiß Spiel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand