Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorstellung neu aus Hannover mit Clubman
#11

Wir Wechsel immer die Verpflegungsstätte. Wenn du bei fb bist such mal nach mini Stammtisch Hannover. Oder ich stell ab Juli einfach auch hier den Ort ein. Ist immer der zweite Freitag im Monat ab 19 Uhr.
Am 14. waren wir in Springe und haben dann auf Wunsch des Wirtes noch mal alle Minis vor das Lokal geparkt Big Grin

[Bild: a5uzazaq.jpg]
Zitieren
#12

Hui... Was verschlägt denn einen nach Springe? Lol

Ist mit "fb" Facebook gemeint?
Zitieren
#13

Ja hatte einer unserer minianer vorgeschlagen. Ich selber komme aus ronnenberg.
Und ja Fb= Facebook
Zitieren
#14

orange schrieb:Ja hatte einer unserer minianer vorgeschlagen. Ich selber komme aus ronnenberg.
Und ja Fb= Facebook

Sauber, heirate nächstes Jahr in der Kückenmühle Top
Zitieren
#15

:thumbup:
Zitieren
#16

So - nächste Woche geht's zum Folierer
Und nun hab ich schon mal nach Felgen gesucht ...
Schick finde ich solche mit silbernem Felgenbett und innen schwarz -
In 17 Zoll . Gibt es da no goes oder Dinge auf die ich speziell achten sollte.
Vielen Dank für Eure Hilfe


Jensemann911 schrieb:moin - wollten uns vorstellen. ( Sandra und Lars.) Nächste Woche steht unser Clubman vor der Tür. einige Änderungen sind schon geplant.

Scheiben tönen und eventuell neue Felgen ....


Erst mal gibts ja ne Menge zu lesen Smile :)
Zitieren
#17

Jensemann911 schrieb:So - nächste Woche geht's zum Folierer

Welche Farbe bekommt er denn?
Zitieren
#18

Chief schrieb:Welche Farbe bekommt er denn?


Ääh - nur die Scheiben Sonne
Zitieren
#19

Jensemann911 schrieb:Ääh - nur die Scheiben Sonne

Ah. Okay. Stimmt, ich erinner mich. Haste was ganz am Anfang zu geschrieben. Top Stell dich drauf ein, dass die Leute sagen werden, dass du nen Kinderleichenwagen fährst Party 01
Zitieren
#20

Moin-hab Ihr schon mal so etwas verbaut ?
http://www.mister-tuning.eu/shop/Edelsta...rettyPhoto

Im Forum lese ich immer nur von dieser Folie ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand