27.07.2013, 19:02
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Larry - mostly open
27.07.2013, 20:16
Fahrspass schrieb:ist das Verdeck kaputt oder warum ist das nicht auf?
Sofort den Thread-Titel ändern in "Larry - not always open"

27.07.2013, 20:31
Anatol schrieb:Sofort den Thread-Titel ändern in "Larry - not always open"![]()
Ok, done. Aber meine Signatur bleibt

27.07.2013, 21:12
tolles KFZ!
knitterfreie fahrt
da spielen dir die aktuellen fast 40grad ja super in die karten
knitterfreie fahrt

da spielen dir die aktuellen fast 40grad ja super in die karten

IG: @GudeDennis
15.08.2013, 11:33
15.08.2013, 11:44
Larry schrieb:Gebastelt wurden Einlagen für die Getränkehalter in der Mittelkonsole im Black-Jack Design. Ein Black-Jack als jpg wurde schnell gefunden und ausgedruckt. Danach mit einem Laminiergerät foliert und rund ausgeschnitten.
Hm, nicht dumm ... die Dinger kosten sonst glaube ich 9 Euro ... und so ganau sieht man die da unten drin auch nicht ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
15.08.2013, 11:57
Fahrspass schrieb:Hm, nicht dumm ... die Dinger kosten sonst glaube ich 9 Euro ... und so ganau sieht man die da unten drin auch nicht ...
Bei mir liegt immer irgendwas in den Becherhaltern rum. Zumindest das iPhone, da ich das Y-Kabel verwende.
17.08.2013, 22:39
05.01.2014, 14:38
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer