Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Larry - mostly open
#1

Das ist nun also der neue, Larry. Es selbst hat sich ja schon vorgestellt, oder nicht?
Na gut, dann werde ich das übernehmen.
Schon lange liebäugelte ich mit einem offenem Mini. Offen, das war klar, ich fahre schon immer gerne Cabrios. Mini, (hier ist wohl kein Kommentar notwendig Wink).
Meine früheren Cabrios hatten alle ein Blech- oder Glasdach. Das lernt man bzgl. der Einfachheit der Pflege schon sehr zu schätzen. Aber es waren keine Minis. Obwohl der Bezug zu Mini durch einen Clubman in der Familie gegeben war.
Diesen Frühling war es dann wiedermal soweit und das schöne Wetter ließ mich wieder über einen offenen Mini nachdenken. Das hatte aber nur den Effekt, dass eine Entscheidung zwischen Roadster und Cabrio, zwischen S und SD notwendig wurde. Es gab in der Bmw-Börse ein schönes weißes S-Cabrio. Das hatte mir schon sehr gut gefallen. Also von der Theorie zur Praxis - Probieren. Das Cabrio war gerade auf Probefahrt untwegs, somit wurde ein Roadster als S zur Verfügung gestellt um den Motor zu testen. Ein absolutes Spassmobil, Mini-typisch viel Platz im Innenraum, ein großer Kofferraum, und die Kombination der Straßenlage mit diesem Motor - das Grinsen ging nicht mehr aus dem Gesicht. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich mit dem reinen 2 - Sitzer auf Dauer glücklich werde. Ich schätze es, bei geschlossenem Dach Raum um mich zu haben. Also nochmals zurück zu dem weißen S-Cabrio, aber das hatte schon einen anderen Besitzer gefunden. Pech? Nein, Glück! Somit musste eine Altnative her. Die fand sich auch schnell in der Börse als eclipse-graues SD Cabrio. SD? - hmmmmm. Aber einfach mal den Mini im Showroom ansehen.
Und da stand er, Larry.
Das eclipse-Grau strahlte sofort entgegen, das externe Chrompaket unterstrich den Auftritt noch mehr. Innen passte das rote Teilleder einfach perfekt zum Piano Black. Und als ich auf dem Fahrersitz Platz nahm war die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Aber da war noch was, genau, der Motor. Also raus mit den Emotionen und rauf auf die Piste zum Probefahren. Ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Diesel und sogar bei den, im Verhältnis zum S, wenigen Tankstops ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hatte ihn also gefunden ( oder er mich? Smile)
Larry, mein offener Mini.
Als kleines Willkommen bekam er gleich mal Black-Jack Aussen- und Innenspiegelkappen. Aber dabei wird es wohl nicht bleiben Wink, denn ab jetzt heißt es "BE MINI"

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren
#2

Ui, da wurde jemand (erneut) vom Fieber befallen! Sonne Top

Übrigens: Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#3

ja, da hats einen voll erwischt Sonne

wie schon gesagt, sehr schick der larry und wir hoffen auf viele sonnige ausfahrten mit ihm Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#4

Gratuliere Party!! und... her mit den Bildern! Yeah!
Zitieren
#5

Reicht mal Fotos nach wenn ihr wieder in Amt und Würden seid. Dann schubbsen wir das in den Showroom Bereich. Zwinkern
Zitieren
#6

Hier mal eine Bild aus der Galerie: [Bild: image_788759_thumb.jpg]

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren
#7

sehr sehr schönes ExemplarYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Glückwunsch; Du wirst viel Spaß haben. Auch mit der Motor-Entscheidung.
Also: Zwei richtige Entscheidungen zur passenden Jahreszeit Top

Wobei ich Diesel in Verbindung mit offenen MINIs eigentlich undiskutierbar finde.

Es ist eine geile Kombination; was gibt es da zu diskutieren Zwinkern
Zitieren
#9

Hier mal ein anderes Motiv: [Bild: image_338552_thumb.jpg]
Nach der Ausfahrt: [Bild: fr_hjahrsausfahrt_2013_9_thumb.jpg]

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren
#10

Super Farbwahl Smile :), sehr schönes Cab... Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand