Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SSA Start Stop dauerhaft deaktivieren?
#11

Bei Start-Stopp muss das aber erst codiert und damit aktiviert werden!
Zitieren
#12

Zum BMW Händler des Vertrauens fahren und einfach umprogrammieren lassen. Bei mir merkt er sich "off", auch nach dem Abstellen. Smile
Zitieren
#13

Oder das fes modul von speedmini.nl
Schaltet kurz nach dem Start alle Dinge so, wie zuletzt genutzt (ssa, Sport und dsc).
http://www.minispeed.nl/product.php?id=3...37&model=2
Denke, da sich kein Foren sponsor gemeldet, darf ich den Link posten. Wenn nicht, bitte löschen.
Zitieren
#14

Mr_53 schrieb:dann ist deiner von vor der TÜ mit dem n14 motor, die aktuellen mit dem n18 motor haben ebenso die SSA.
Der Works hatte noch nie Start/ Stopp. Und er hat auch noch nie den N18 Motor bekommen den hat ausschließlich der "S" beim Facelift bekommen. Der Works hat immer noch den N14.
Zitieren
#15

cooper-s schrieb:Der Works hatte noch nie Start/ Stopp. Und er hat auch noch nie den N18 Motor bekommen den hat ausschließlich der "S" beim Facelift bekommen. Der Works hat immer noch den N14.
Der neue JCW hat seit letztem Sommer ne SSA und den N18 Zwinkern
Zitieren
#16

PuristenFerkel schrieb:Zum BMW Händler des Vertrauens fahren und einfach umprogrammieren lassen. Bei mir merkt er sich "off", auch nach dem Abstellen. Smile

Habe ich schon gefragt, der macht das nicht, weil es BMW/MINI nicht erlaubt wegen z. B. Sicherheit (Gurte Signalton deaktivieren)...

oder kommt jemand aus Oberfranken und weiß einen MINI-Händler bzw. Codierer hier? Pfeifen
Zitieren
#17

Könnte dir im Raum Nürnberg weiterhelfen.
Schreib mir einfach eine PN Smile :)

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#18

cooper-s schrieb:Der Works hatte noch nie Start/ Stopp. Und er hat auch noch nie den N18 Motor bekommen den hat ausschließlich der "S" beim Facelift bekommen. Der Works hat immer noch den N14.

Oh, dann habe ich ja bestimmt was mit Sammlerwert, einen JCW mit N18 und SSA-Automatik! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

Anatol schrieb:Oh, dann habe ich ja bestimmt was mit Sammlerwert, einen JCW mit N18 und SSA-Automatik! Zwinkern

Nö hast nur #15 übersehenZwinkern
Zitieren
#20

Cabrio-S-Oldie schrieb:Nö hast nur #15 übersehenZwinkern

Ganz im Gegenteil!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand