Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Neue stellt sich vor
#11

Nobody schrieb:So da is er Lol



schaut Edel aus Respektund wenn der auch noch verändert wird dann bin ich gespant , den S noch Optimiern dann macht der Sicher Viel Spass und Freude , und das Wünsche ich Dir auch !!!

und dazu Sorgenfreies fahren!!!
Zitieren
#12

Guten Morgen!

Stimmt Spargel Silver ähhh Sparkling Silver Lol

2 Tage noch dann geht's rund Zwinkern

Danke nochmal an alle für die nette Begrüßung und ihr werdet mit Sicherheit öfter von mir hören da der Mini für mich absolutes Neuland ist Zwinkern
Zitieren
#13

seltene farbe leider auch nicht die beliebteste aber man kann was draus machen.
Viel spaß mit dem ding!


Zitieren
#14

Joe Klugmann schrieb:seltene farbe leider auch nicht die beliebteste aber man kann was draus machen.
Viel spaß mit dem ding!
Find die Farbe ganz gut, ist mal was anderes!
Zitieren
#15

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was an der Farbe nicht schön sein soll Head Scratch gerade die Kombi mit dem schwarz sieht Mega aus. War auch einer der Gründe warum ich mich für diesem entschieden habe Zwinkern
Schwarz, Rot, Silber usw siehste an jeder Kreuzung.
Zitieren
#16

Nobody schrieb:Schwarz, Rot, Silber usw siehste an jeder Kreuzung.


Top
Zitieren
#17

Sooooo meine Rennsemmel is nun endlich seit Freitag in meinem Besitz und ich bin meeeeehr als zufrieden damit Top

Ungewohnt ist nur das ich bis jetzt noch nicht Tanken musste obwohl ich nur am fahren bin - liegt wohl daran das ich vorher einen V8 gefahren hab Mr. Orange

Bilder kommen die Tage auf jeden Fall noch Zwinkern

Leeeeeider gibt es da nur eine Sache die mich doch ein klein wenig stört - der Auspuff klingt ja eigtl (für einen Originalen) ganz gut und er hat auch schon ab und an mal "geknallt" aber nur wenn er Lust und Laune hat und nicht wie manche sagen - kurz gas geben und dann schlagartig vom gas gehen!! Da passiert bei mir rein gar nix - trotz Sportbutten. So wie in den Videos (Youtube) hört er sich nicht an Püh!
Denke mal da muss ein neuer her damit ich es knallen lassen kann Devil!
Bin mir jetzt nur nicht sicher welcher es werden soll. Dachte an den JCW nur die einen sagen bei dem passiert gar nix und andere sagen der knallt wie Lotte Head Scratch

Kurz und knapp - mit welchem Auspuff kann ich es knallen lassen Mr. Orange
Zitieren
#18

Nobody schrieb:Ungewohnt ist nur das ich bis jetzt noch nicht Tanken musste obwohl ich nur am fahren bin - liegt wohl daran das ich vorher einen V8 gefahren hab Mr. Orange

Was denn für einen!?
Zitieren
#19

@chief

Einen BMW 540i Zwinkern
Zitieren
#20

Ah, okay. Der peitscht schon mal an die 10l weg, wa?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand