Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verbogener Bolzen am Bremssattel
#11

Fahrspass schrieb:Glaub ich Dir, aber hier im Büro sind halt viele Upload/Download/Dingsda-Plattformen gesperrt. Ich frage mich immer wieso es so schwer ist ein einzelnes Bild gleich hier Forum hochzuladen. Irgendwann wird dann das Bild gelöscht und hier sieht man dann gar nix mehr ... Confused


leider kann man hier nur Bilder hochladen , die kleiner gemacht werden müßen und deshalb nehme ich meistens Flickr Links, die Bilder sieht man auch alle in meiner SIG.
Zitieren
#12

ramski schrieb:leider kann man hier nur Bilder hochladen , die kleiner gemacht werden müßen und deshalb nehme ich meistens Flickr Links, die Bilder sieht man auch alle in meiner SIG.


Weshalb es dann viele nicht sehen können.

Wenn man schon Hilfe möchte, wieso nicht einfach die Sekunde nehmen und das Bild verkleinern. Entweder direkt an der Kamera oder sogar paint kann es. Bei paint kann man sogar die gewünschte Größe direkt eingeben. Pfeifen

what's next?
Zitieren
#13

ich habe kein Paint am Mac und donwsize muß ich immer erst 3 mal versuchen bis ich eine Größe hab die hier passt?

und den Schrauben bekomme ich hier nicht einzeln , nur mit dem Bremssattel zusammen ?? ich brauche aber wenn nur die eine Schraube neu.
Zitieren
#14

ramski schrieb:ich habe kein Paint am Mac und donwsize muß ich immer erst 3 mal versuchen bis ich eine Größe hab die hier passt?

Mit iPhoto auf dem Mac ist das ja erst recht einfach ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:Mit iPhoto auf dem Mac ist das ja erst recht einfach ... Schulter zucken

Noch einfacher: http://www.bilder-hochladen.net benutzen und beim hochladen die gewünschte Größe auswählen.

Grüße Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#16

Madhatter schrieb:Noch einfacher: http://www.bilder-hochladen.net benutzen und beim hochladen die gewünschte Größe auswählen.

Grüße Ralf

Rede ich eigentlich auswärts? Genau das wollen wir ja nicht. Er soll die Bilder hier (im Forum) hochladen ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#17

Fahrspass schrieb:Rede ich eigentlich auswärts? Genau das wollen wir ja nicht. Er soll die Bilder hier (im Forum) hochladen ... Augenrollen

das kommt dabei raus, wenn man immer nur den letzten Post liest Pfeifen

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#18

Fahrspass schrieb:Mit iPhoto auf dem Mac ist das ja erst recht einfach ... Schulter zucken

das Stimmt sicher , nur habe ich ca 30 GB Fotos am mac und möchte die nicht alle in iPhoto haben.

und zur Schraube hatte ich heute bei Mini Wien angerufen und gefragt ob die mir die Schraube besorgen können , weil die verbogen war und der meinte nur das kann nicht sein , das die seitdem ich den Mini Gekauft habe verbogen war.
es reichte mir entgültig und ich habe einen der Geschäftsleitung verlangt und den gebeten mir die Schraube zu besorgen.
Zitieren
#19

ramski schrieb:das Stimmt sicher , nur habe ich ca 30 GB Fotos am mac und möchte die nicht alle in iPhoto haben.

30 GB? Respekt ... da kannst ja das BackUp auf ner mittelgroße SD-Karte machen ... Lol

Wenn Du sie dann alle in iPhoto verdoppelst (was ja gar nicht nötig ist), dann hast Du schon 60 GB, was dann ungefähr 6 % Deines Festplattenplatzes wäre. Und Speicherplatz ist knapp und teuer heuzutage ... Nicken

Weiste was, speicher' Deine Bilder wo Du willst. Es ist sicherlich viel effektiver für Dich wenn sie von der Hälte der User hier nicht gesehen wird ... Genervt

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#20

ich hab am Macbook keine 40 % frei und könnte man Bilder mit ca 1 mb raufladen wäre es schon einfacher , und zum Bolzen , den es einzeln nicht gibt musste ich die Bremszange mit den Bolzen bestellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand