Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Plötzliches Lautes Klackern während der Fahrt
#11

und wieder was dazu gelernt. ok danke Big Grin
Zitieren
#12

Luor schrieb:was könnte den im schlimmsten Fall passieren?

ich habe erst am Dienstag nächste Woche ein Termin beim Autohaus wo ich den kleinen vor 2 Wochen abgeholt habe. dieses liegt ca 80km weit weg und ich müsste heute und Montag ja noch irgendwie zur arbeit Confused

Ich würde nicht riskieren,damit noch weiterzufahren,am Ende ist der Motor platt und dann wirds richtig teuer.Kann das Autohaus deinen Mini nicht auf nen Anhänger abholen und dir nen Leihwagen bis Dienstag geben?
Zitieren
#13

heute nochma mit meinem alten unterwegs gewesen zur arbeit halt ... morgen nochmal am Autohaus anrufen möchte den Motor auch nicht kaputt machen danke nochma für die schnelle Hilfe heute mittag
Zitieren
#14

Moin Big Grin

ich halt euch jetzt einfach mal auf dem laufenden.

Gestern nochmal mit dem Autohaus telefoniert. ich soll auf jedenfall vorbei kommen.OK. ich also heute morgen in mein kleinen rein laute klackern immer noch da. ich also behutsam auf die bahn sind ja immer hin 80KM bis dahin. nach gut 20km sagt mir der kleine Batterie wird nicht mehr geladen. nach gut weiteren 30 km bleibt der kleine dann liegen streckt alle 4 von sich und aus die Maus.

beim Autohaus hat sich nun raus gestellt das genau der Riemen gerissen ist. grade hieß es das wohl bis auf den kaputten Riemen alles in Ordnung sei. ich hoffe drauf den kleinen morgen wieder art gerecht heim bringen zu dürfen.
Zitieren
#15

Wär ja mehr als erfreulich wenn sich die Sache damit doch so einfach erledigt hat.

Allerdings ist doch dieser Händler die letzte Bude! Es hätte ja auch was ernstes am Motor sein können! Und die lassen dich einfach 80km anreisen................also ich weiß nicht Head Scratch
Zitieren
#16

vor allem gabs dann noch so aussagen von dem Chef des ganzen wie " ja und dann ist es auch noch ein firmen fremdes auto..." Service wüste DE.

wenigstens der abschlepp dienst war nettYeah!
Zitieren
#17

Hier nochmal ein paar Fotos wie der kleine abgeholt wurde

Hinterm Busch
   

Beim Aufladen
   

Kurz vor dem abladen
   

Die Bilder sind nun aber sehr klein geworden... Das muss ich nochmal üben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand