Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

gebraucht: MINI John Cooper Works Clubman BJ 09
#11

ich denke ich werde doch eher umspringen auf dieses schmuckstück... da diesel doch weit aus billiger ist und ich als soldat viel pendeln werde!

http://url9.de/FwQ

aber werde den mal weiter beobachten Mr. Orange
Zitieren
#12

Hi,
schau mal vielleicht den hier an, wäre zwar ein Stück fahrt von Berlin, aber der hebt sich etwas von den anderen Cluby´s ab. Yeah!

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf
Zitieren
#13

*H* schrieb:Hi,
schau mal vielleicht den hier an, wäre zwar ein Stück fahrt von Berlin, aber der hebt sich etwas von den anderen Cluby´s ab. Yeah!


Der erste MINI mit "Getriebe: Schaltgetriebe 5 Gänge" Devil!

Aber im ernst: schaut sehr gut aus, hebt sich ab und gut ausgestattetTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#14

da ich aber ein fan vom "mini visual boot" bin und dieser das leider nicht hat bleiben mir leider nur die in süddtld leider Motzen
Zitieren
#15

andymk83 schrieb:danke erstmal für all eure hinweise...

war gestern nur eine kurze probefahrt machen von 30min weil der händler das kennzeichen brauchte aber werde nochmal eine fahrt machen...

in der zeit nix auffälliges gemerkt...

beim wagen wurde wohl schonmal die motorhaube wegen steinschlag instandgesetzt und der kotflügen fahrerseite neu lackiert wegen vandalismus/kratzern laut händler... beides fachmännisch durchgeführt....

das fahrzeug is wohl ein ankauf von der bmw niederlassung in berlin und war ein leasingfahrzeug...

mit dem preis würde er mir leider "bisher" nicht entgegenkommen aber würde mir zulassung, komplettcheck und eine aufbereitung innen/aussen + eine 24 monatige garantie seinerseits dazugeben ...

bin selbst unschlüssig und werde denke ich nochmal ne längere probefahrt machen und ganz sicher zu sein.... kommt wer aus berlin und würde mir zur not zur seite stehen? Big Grin

E: die Antenne ist dabei... die fotos bei mobile sind ein tick älter


Würde noch versuchen einen Satz Winterreifen rauszuhandeln oder eventuelle Stripes. Einfach irgendwelche kleine Extras. Das geht in der Regel immer. Ansonsten halte ich das Angebot für relativ fair. Klar wären 500 € billiger immer noch fair.
Zitieren
#16

entscheide mich aktuell dagegen... winterreifen wollte er partou nicht machen...

http://url9.de/?c=start

dieser wird es zu 100% Wink ...

dennoch danke für alle tips und hilfreichen hinweise! Anbeten
Zitieren
#17

Link geht nicht Pfeifen
Zitieren
#18

sry mein fehler Big Grin

http://url9.de/FCr
Zitieren
#19

Immer noch nicht

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#20

also bei mir geht der link Oo

dann hier in lang Big Grin

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...2_c01_4201
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand