Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich MINI-Fahrer!
#11

Also schwarze Scheinwerferringe sind auf jeden Fall eine Überlegung Wert! Sieht echt nicht schlecht aus. Bei den Felgen denke ich auch, dass die Variante mit silbernen Rand schöner ist. Mir gefallen ja die "Black Star Bullet" richtig gut. Werde mich mal auf die Suche machen, ob ich die gebraucht irgendwo her bekomme. Finde es auf jeden fall super, dass so schnell die ersten Ideen kommen. Top

@ Bremsklotz: Hallo Nachbar! Sehr schön, dass sich auch Leute aus der Region hier rumtreiben Zwinkern

Gruß
tossit
Zitieren
#12

Auch ein herzliches Willkommen meinerseits,

schönen S hast du dir da gegönnt. Farbe sieht super aus Top Ich finde deine jetzigen Felgen eigentlich ganz schön, hab sie selbst schwarz lackiert und benutze sie als Winterräder. Könnte mir gut vorstellen, dass die S-Spoke schwarz lackiert mit silber Rand gut aussehen würden.
Zitieren
#13

Hast Du Deine Felgen selber lackiert oder hast Du es machen lassen? Wollte mich diesbezüglich auch mal erkundigen (als Alternative zum Neukauf). Hab nämlich keine Ahnung wie das preislich aussieht.
Zitieren
#14

Schicker S mit ganz viel Potential Devil! Vorausgesetzt du willst das ein oder andere verändern Pfeifen
Ideen habe(n) ich/wir sicherlich genug Augenbrauen
Zitieren
#15

tossit schrieb:Aber ich bin natürlich für Vorschläge und weitere Anregungen aus dem Forum immer dankbar! Zwinkern
Ich finde, dass er eine Kontrastfarbe brauchen könnte. Mr. Orange
Zitieren
#16

chubv schrieb:Ich finde, dass er eine Kontrastfarbe brauchen könnte. Mr. Orange

Zum Bleistift Top Oder ganz böse, komplett in schwarz Devil!
Zitieren
#17

tossit schrieb:Hast Du Deine Felgen selber lackiert oder hast Du es machen lassen? Wollte mich diesbezüglich auch mal erkundigen (als Alternative zum Neukauf). Hab nämlich keine Ahnung wie das preislich aussieht.


Habe ich selbst lackiert. Ist zwar ne ganze Menge Arbeit da die Felgen zuerst penibelst von Hand abgeschliffen werden müssen, danach mit einer Grundierung versehen werden müssen, anschließend mit dem Lack und zum Schluss noch eine Schicht Klarlack drauf kommt. Kurz um, ein ganzer Samstag is futsch Devil! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Keine Nasen o.Ä. Für die Spraydosen habe ich ungefähr 90 € bezahlt.
Musst halt drauf achten, dass die Farbe von Hoher Qualität ist. Ich selbst habe mir meine Farbe bei einem Lackierer extra mischen lassen da ich das Mercedes C0-40 Schwarz haben wollte.
Zitieren
#18

Cuuper schrieb:Habe ich selbst lackiert. Ist zwar ne ganze Menge Arbeit da die Felgen zuerst penibelst von Hand abgeschliffen werden müssen, danach mit einer Grundierung versehen werden müssen, anschließend mit dem Lack und zum Schluss noch eine Schicht Klarlack drauf kommt. Kurz um, ein ganzer Samstag is futsch Devil! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Keine Nasen o.Ä. Für die Spraydosen habe ich ungefähr 90 € bezahlt.
Musst halt drauf achten, dass die Farbe von Hoher Qualität ist. Ich selbst habe mir meine Farbe bei einem Lackierer extra mischen lassen da ich das Mercedes C0-40 Schwarz haben wollte.

Da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist aber auch wirklich Top
Werde mir mal ein paar Angebote einholen. Mal schauen was das Ganze kostet, wenn ich es professionell machen lasse. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das so gut wie Du hinbekomme Zwinkern

Und an die anderen vielen Dank für die Vorschläge! Ich sehe schon, da steht noch viel Arbeit vor der Tür Zwinkern
Zitieren
#19

Winke 02 Herzlich Willkommen ... toller MINI Top
... schau doch auch mal im Chapter Rhein/Ruhr rein Party 02
Zitieren
#20

tossit schrieb:Da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist aber auch wirklich Top
Werde mir mal ein paar Angebote einholen. Mal schauen was das Ganze kostet, wenn ich es professionell machen lasse. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das so gut wie Du hinbekomme Zwinkern

Und an die anderen vielen Dank für die Vorschläge! Ich sehe schon, da steht noch viel Arbeit vor der Tür Zwinkern

Dankeschön Smile hätte auch nicht damit gerechnet, dass es derart gut wird. Also meine Sommer Felgen habe ich vor nem Monat zum Lackierer gebracht. Hatte ein gutes Angebot. Waren glaube ich mit Montage etc 250€.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand