Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S Cabrio bestellt : Jetzt steht er beim Händler

Stimmt, ich frag mich immer wozu man die elektrisch anklappen muss Zwinkern
Aber die Heizung ist schon Klasse Top

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

KaJu schrieb:Also ich werde das Sichpacket drin lassen.

Dafür fliegt das Außenspiegelpacket raus

Und das Chrom Interiour kommt dazu. (oder wie schreibt man das?)

Paket ohne C

und Interieur mit E und ohne O

achso, Drähte noch mit H

Devil! Zwinkern

#Lotte

Hi

Ich war heute bei meinem Händler.

Der hat mir gesagt, das ich der erste Cooper S Cabrio Besteller bin Twisted Devil

Der Status ist im Moment :

111 Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht

Was heißt das jetzt? Das die Auftragsbücher voll sind?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Tja ob das soviel heißt... ich würd sagen deine Bestellung ist eingetragen.

Kann sein, wenn du Glück hast oder den Chef kennst Zwinkern , dass du einen der ersten vom Autohaus (sonst Vorführwagen oder für besonders gute Kunden)bekommst oder das Autohaus hat ne sehr gute Quote und bekommt relativ viele.

Sonst nochma nachfragen...

Also ich verstehe nicht das sich so viele immer an diesen Drähten der Frontscheibenheizung stören. Man sieht die doch nur, wenn man sich direkt darauf konzentriert... Ansonsten übersieht man sie, da man in die "Ferne" guckt

Sag ich doch Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

KaJu schrieb:Also

Beim (313) Außenspiegelpacket sind :

Außenspiegel elektrisch anklappbar und beheizbar.

Mich interessiert nur das beheizbar. Deshalb recht ja das :

(314) Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt

MfG

KaJu

Schade, das hab ich nicht, obwohl ich das mit der Klappfunktion gut finde. Weißt du, wo der Schalter dafür sitzt und wie teuer die Option ist ??

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Hi

Du meinst den Schalter für das Anklappen?

Weiß ich leider auch nicht.

Aber das (313) Außenspiegelpaket kostet 200 €

Gibt es nur in Verbindung mit dem

(314) Fronscheibenwaschdüsen und Spiegel beheizt für 30€

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Ja, genau den meine ich.

Vielen Dank für die Antwort !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gern geschehen

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand