Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe mein Lenkrad zB komplett mit Alcantara beziehen lassen+12 Uhr Markierung+rote Nähte. Sau geile Optik, auf der Rennstrecke griffig ohne Ende und super Optik obendrauf.
The Stig schrieb:Ich habe mein Lenkrad zB komplett mit Alcantara beziehen lassen+12 Uhr Markierung+rote Nähte. Sau geile Optik, auf der Rennstrecke griffig ohne Ende und super Optik obendrauf.
Auch bei denen? Was hast du eeeetwa bezahlt? habe auch vor meins da machen zu lassen...
Ja, Carsdream. Habe für 50 Euro ein Sport Lederlenkrad hier geschossen(damit ich mein derzeitig verbautes behalten konnte!) und für 140 Euro all inkl beziehen lassen. Top Arbeit!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.