Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung R56 JCW

Moin,

war gestern schon gelöscht. Ich wollte es mir auch nochmal anschauen.

Gruß,

Tom

Hatte es angeschaut ! Wenn Du das gelesen hast und die Bilder gesehen, hast wirklich gedacht der ist top!
Das ist so so ärgerlich wenn man hunderte von km fährt und dann so verarscht wird !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Hi Odin,

also ich bin auch schon mal diese Entfernung, sogar etwas mehr wegen einem Wagen gefahren. Habe vorher auch mit dem Verkäufer telefoniert, E-Mail geschrieben, mir Fotos vom Auto, Unterlagen und etc. schicken lassen. Wenn ich mir überlege, er hätte mich belogen, wäre ich nicht nur enttäuscht sondern auch unglaublich sauer. Hat schon etwas von Betrug. Bei mir war es das komplette WE was drauf ging für die Besichtigung samt Probefahrt. Es sind ja nicht nur die Kosten, die entstehen, sondern auch die Zeit, die man verliert. Ich war damals nur happy, weil alles top war. Den Wagen habe ich heute noch in der Garage und bereue es nicht und die komplette Abwicklung des Verkäufers war top. War auch von privat.
Kann es nachvollziehen wie sich Lurchi fühlt. Man ist ja auch wehrlos. Denn was will man machen, wenn man nicht das Gesetzt beugen will...???

Vielleicht ist der Verkäufer ja auch hier im Forum oder einer von euch Münchner Minifahrern kennt ihn. Dann einfach mal deutlich sagen, dass sowas nicht geht. Auch wenn er Bj. 88 ist und noch ein junger Bursche. Asozial ist keine Auszeichnung, nicht von RTL, RTL2 & Co. blenden lassen...

Just my 2ct,

Tom

Rein rechtlich hat er mit dem Inserat ein Angebot gemacht, welches er nicht erfüllen konnte. M.E. wäre hier Schadenersatz für die entstandenen Kosten möglich.

Hab nun ein paar weitere in die engere Wahl genommen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT

sehr wenig Kilometer und sehr gute Ausstattung, hat fast alles drin ausser Navi und Soundsystem (habe mir über die FIN die Liste gezogen)

Nachteil Bj. 2008 und British Racing green ist eigentlich nicht meine Farbe

oder ihn hier von einem Mitglied aus dem Forum

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT

sehr schöne Farbe, aber mir fehlen so ein paar Kleinigkeiten wie Mufu-Lenkrad und Freisprechanlage aber dafür ein H&K Soundsystem. Aber leider müssen auch ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

oder den hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...86&asrc=st

da gibt es nich viel drüber zu sagen der ist top aber eigentlich etwas über meinem Budget. Etwas bekomme ich wohl noch am Preis runter als Barzahler aber nicht die Welt bei dem Angebot.

Und was meint ihr???

Blicke auch bei den DTC DSC Systemen nicht mehr durch. Es gibt ja welche mit nur einem Knopf in der Mittelkonsole DTC und dann noch welche wo in der Mitte auch noch ein Knopf ist. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen wo da der Unterschied ist??

Der Knopf in der Mitte ist für Auto Start/Stop... Links Sport und rechts dann DSC...

zu 90% wird es dieser hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

Sieht m.E. gut aus. Was ist mit Garantie? Aber warum sind die Knee-Rolls und Armlehnen rot und das Fahrzeug grün. Neu lackiert?

Ist genau so ausgeliefert worden, habe es mit Hilfe der Fahrgestellnummer geprüft. Garantie gibt es naklar dazu. Ich suche aber ein paar Bilder von Minis in British Racing Green.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand