Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nine's Cooper S, hört auf den Namen Möhrchen
#11

Schnegge schrieb:Hi,
toller MINI. Das matte schwarz gefällt mir sehr gut zusammen mit dem lightning(?) blue.Top
Ist die Schrift als Relief auf der Folie?

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem blauen Möhrchen.
Sven

Lightning Blue ist korrekt Top
Wie man das bei der Folie genau nennt? Ich habe keine Ahnung, habe meinem Folierer gesagt was ich möchte, er hat's gemacht Party 02

( Ja ich weiß, der Name passt wie die Faust aufs AugeLol)

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#12

Schnegge schrieb:Ist die Schrift als Relief auf der Folie?
Nicht auf, sondern unter der Folie. Pfeifen

Kommt mir bekannt vor KLICK Mr. Orange
Zitieren
#13

chubv schrieb:Nicht auf, sondern unter der Folie. Pfeifen

Kommt mir bekannt vor KLICK Mr. Orange

Aber sieht auch schick aus und vor allem..individuell Top

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#14

Also mir gefällt die Farbe und die Folie . Einfach so weitermachen Respekt
Zitieren
#15

Der Dicke schrieb:Also mir gefällt die Farbe und die Folie . Einfach so weitermachen Respekt

grins, liebster Ehemann...gut das du da auch beteiligt warst He He

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#16

Der Dicke schrieb:Also mir gefällt die Farbe und die Folie ......

und die FahrerinPfeifen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#17

Cappo schrieb:und die FahrerinPfeifen

Yuppph !! Meins Peitsche
Zitieren
#18

Der Dicke schrieb:Yuppph !! Meins Peitsche

Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#19

Ninchen schrieb:grins, liebster Ehemann...gut das du da auch beteiligt warst He He

Yeah! liebstes Frauchen
Zitieren
#20

Hi, sehr schöner S. Gefällt mir richtig. Auf die Farbe und das Aeropaket bin ich richtig neidisch.

Trotzdem würd ich meinen schwarzen S auch nicht wieder her geben wollen Zwinkern

Freu mich die Entwicklung von euch hier weiter verfolgen zu können

VG Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand