13.09.2004, 19:19
Zitat:Also der MINI hat das gleiche Dachmaterial wie ein 3er Cabrio und die sehen Verdeckmäßig auch nach 10 Jahren noch ganz gut aus (bei mir stehen Haufenweise das ganze Jahr vor der Tür).
Du ärmster!

Zitat:Also der MINI hat das gleiche Dachmaterial wie ein 3er Cabrio und die sehen Verdeckmäßig auch nach 10 Jahren noch ganz gut aus (bei mir stehen Haufenweise das ganze Jahr vor der Tür).
Jake schrieb:Zitat: Oder regnets da auch rein wie bei smartWie kommst du denn auf diesen Unsinn?
Wir fahren seit drei Jahren ganzjährig Smart Cabrio ohne irgendein Problem.
Und mit dem Mini plane ich auch durch den Winter zu fahren.
Okay, wir haben zwei Garagen, aber tagsüber sind die Kleinen draussen.
baer1959 schrieb:wie bitte, in der waschanlage, verliert man da nicht die garantie :!:
: :!:
: :x
baer1959 schrieb:Wie kommst Du denn auf den Blödsinn? Steht doch sogar im Handbuch das man mit dem Cabrio in die Waschanlage darf!!!CooperS schrieb:Bis jetzt ist nirgends etwas reingelaufen und ich war schon einigemale in der Waschanlage
wie bitte, in der waschanlage, verliert man da nicht die garantie :!:
CooperS schrieb:baer1959 schrieb:Wie kommst Du denn auf den Blödsinn? Steht doch sogar im Handbuch das man mit dem Cabrio in die Waschanlage darf!!!CooperS schrieb:Bis jetzt ist nirgends etwas reingelaufen und ich war schon einigemale in der Waschanlage
wie bitte, in der waschanlage, verliert man da nicht die garantie :!:
baer1959 schrieb:frage nur soAlso ich kann Dich beruhigen. Du kannst mit dem Cabrio in die Waschanlage. Laut Handbuch soll man ca. nach jeder 3-4 Wäsche eine Inpregnierung aufbringen. Da fällt mir ein, die muss ich mir mal langsam kaufen...:
, mein mcs cabrio kommt erst im dez04, hatte zuvor
noch kein cabrio.![]()
dachte immer das cabrio dach muß man handwaschen und impregnieren :!:: :!:
: