Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Moin Moin...
#11

Hasenbraten schrieb:So...

Ich hoffe das klappt jetzt.. Mr. Orange

ich mach auch nochmal Fotos von hinten... und von innen Big Grin

aber vorerst muss das jetzt mal reichen... das wetter lädt nicht gerade so zum Fotos machen ein und man könnte quasi jeden tag inne waschstraße fahren... Püh!

Schaut Cool aus, ich hab alle Fotos auf Flickr raufgeladen.
Zitieren
#12

Erst einmal Willkommen hier bei den verstrahlten Top


Wow!der ist ja echt schön...gefällt mir gutParty 02Viel Spaß damit Mr. Orange

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren
#13

Moin Moin,

oh, schöner R50! Schaut gut aus! Top

Gruß,

Tom
Zitieren
#14

Wieder ein R50 Sonne

Darf man mal fragen wieso ein Diesel und kein Benziner? Nur wegen den Verbrauch?
Zitieren
#15

Japp, auch Big Grin

mein Freund wollt den Verkaufen...
und das ist nen ParkLane mit nahezu vollster vollausstattung...


hat recht wenig gelaufen, hab den mit 64tkm übernommen.

die Ausstattung findet man halt nicht oft...

Xenon, schwarzer Dachhimmel, Klimaautomatik, Recaro Sportsitze,
sportliche fahrwerksabstimmung, Winterpaket, Lichtpaket, Sitzheizung, chrom paket innen und außen, getönte front und heckscheiben, ASC+T, Sport Lederlenkrad, Velour Fußmatten, NSW, Handschuhfach, Cooper S Tankdeckel, Carbon Dashpad, BoardComputer, H&R Federn, JCW Aerodynamik Paket mit Dachspoiler etc.

das zu nem ... unverschämt günstigen Preis...

ja.. und nen Diesel ist schon sinnvoller weil ich gut 35tkm im Jahr fahre....
Pendel viel zwischen Hamburg Osnabrück Köln...

und gerade auf der Autobahn komm ich mit 5,8 5,9 ltr. klar..

innenstadt sind´s eher 6,6 6,8 ltr.
Zitieren
#16

Mein Clubi braucht im Durchschnitt 5,7l erst waren es 5,5 und nach 5x Autobahn und Schnellstrassen nach Polen und zurück ist es ein bißchem mehr geworden.
Zitieren
#17

Sieht toll aus. Und die Ausstattung ist ja nahezu komplett.
Zitieren
#18

Schickes Dach Top

Willkommen im Forum. Sonne

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#19

Ich liebe das Dach... ich liebe alles an und in dem Wagen.

Allerdings... ist das auch das einzigste manko an dem Wagen...

das Dach ist nicht geklebt.. sondern lackiert und das nicht besonders gut..
ist mir auch erst diese Woche aufgefallen beim waschen und waxen...
jedes schachbrett hat kleine feine risse und ist in der mitte blasser als am Dachrand. Traurig

Trotzdem... Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand