Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Madhatter's neuer...Clubman!
#11

Madhatter schrieb:Nachdem mich der Chromgrill schon beim Kauf gestört hat, musste der dran glauben Yeah!

Sieht direkt viel "böser" aus Devil!
Hatte ich bei meinem Clubbi auch direkt geändert. Top

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#12

na es wird doch Top
schaut schon um längen besser aus, als die Bilder aus deinem ersten Beitrag, bin gespannt wie's weitergeht Top
Zitieren
#13

Servus Ihr lieben Leute!

bald ist es wieder soweit - es steht wieder ein größeres Update an. Bisher wird noch nicht verraten, was sich alles verändert, aber schonmal vorab als Hinweis: Es gibt mehr Farbe, mehr Chrom und mehr Licht Sonne

Viele Grüße "and stay tuned Yeah!"
Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#14

Madhatter schrieb:So - es gibt wieder mal etwas neues.
Nachdem mich der Chromgrill schon beim Kauf gestört hat, musste der dran glauben Yeah!

[Bild: img_20140218_075958.jpg]

Gefällt mir nun um einiges besser - fehlen nur noch die Zusatzscheinwerfer Sonne

Gruß Ralf


gefällt mir auch besser, die Scheinwerferringe noch in Schwarz und der Mini schaut ganz Anders aus.
Zitieren
#15

Servus Ramski!

Schwarze Scheinwerferringe wirst du bei mir nie erleben Smile zum einen mag ich Chrom, zum anderen find ich diese schwarzen Augenringe irgendwie....naja mir gefallen sie nicht Smile :)...

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#16

Als kleiner Ausblick zum baldigen großen Update - am Wochenende wird nochmal ordentlich gebastelt, so dass ich dann in der kommenden Woche mehr Infos liefern kann Smile

Grüße Ralf

[Bild: foresight_clubman.jpg]

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#17

So, ich hatte ja schon ein Update angekündigt - und hier kommt es.
Nachdem ich heute nochmal gebastelt habe, sind die meisten Sachen erledigt.

Der kleine hat Zusatzscheinwerfer von Wipac bekommen - montiert sind sie. Anschließen und gescheit ausrichten muss ich sie noch - vll morgen Pfeifen

[Bild: img_20140524_173825.jpg]

[Bild: unbenannt.jpg]

Neue Aussenspiegelkappen in knalligem Gelb Smile :)
[Bild: img_20140524_173812.jpg]

Am Freitag habe ich auch die Blende für den S-Tankdeckel abgeholt und direkt montiert. Zusätzlich habe ich die Leisten über den Kneerolls in Wagenfarbe lackieren lassen, die Bilder folgen noch!
[Bild: img_20140524_173740.jpg]

[Bild: img_20140524_173845.jpg]

In den nächsten Tagen folgt Bilder vom Innenraum, Verkabelung Zusatzscheinwerfer + noch eine nette Badge, die bereits geordert ist Sonne

Viele Grüße,
Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#18

Und heute kam dazu:

Eine wundervolle Badge Yeah! mit absolut geilem Bild - Vielen Dank an Pierre für den schnellen Versand!

Gruß Ralf

[Bild: img_20140526_182915.jpg]

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#19

Schöner Clubbi. Meiner bekommt demnächst auch eine Umgestaltung Smile

Das gelb von den Spiegelkappen würde ich aber noch irgendwo wiederholen. Vielleicht um die schwarzen Streifen einen gelben Rand außenrum machen. So wirkt das irgendwie ein bisschen "verloren", wenn du weißt, was ich meine. Top



Devil!
Zitieren
#20

Ferrero schrieb:Schöner Clubbi. Meiner bekommt demnächst auch eine Umgestaltung Smile

Das gelb von den Spiegelkappen würde ich aber noch irgendwo wiederholen. Vielleicht um die schwarzen Streifen einen gelben Rand außenrum machen. So wirkt das irgendwie ein bisschen "verloren", wenn du weißt, was ich meine. Top

Work ist ja noch in progress Devil! es wird sicherlich noch etwas in Gelb kommen - muss mir aber noch überlegen wo und was. Tendenziell würde ich gerne noch etwas an den hinteren 50% des Clubmans ändern Pfeifen bisher habe ich mich ja auf die Front konzentriert Big Grin

Gruß Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand