Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Folien-Designs "London-Junkies"
#11

Boogie-Man schrieb:1500 fürs anbringen ist heftig. Soviel kostet doch ne komplettfolierung insgesamt?!?

Bekleben ist wirklich eine Handwerkskunst.
Das weiß jeder, der schon mal selber ein paar Streifen auf seinen MINI geklebt hat. Confused
Daher ist ein gewisser Arbeitslohn schon sinnvoll. Wie hoch der liegt, sollte jeder selbst entscheiden.

Ich persönlich würde aber keine 4000 - 5000 EUR für eine Komplettfolierung ausgeben.

Zitieren
#12

Bloemche schrieb:Ist eine Folie fürs Interieur gewesen Top

[Bild: 1450818_10201857174305371_19859951_n.jpg]
Hey wieso weiß ich da nix davon!?Püh! Schäm dich! Peitsche
Sieht Klasse aus. Top
Zitieren
#13

chubv schrieb:Hey wieso weiß ich da nix davon!?Püh! Schäm dich! Peitsche
Sieht Klasse aus. Top
Schulter zucken Mit der Peitsche bisschen weiter links, bitte Devil!

Ansonsten, hat dir Valerie das nicht auf FB gezeigt Grübeln Lol
Zitieren
#14

Bloemche schrieb:Schulter zucken Mit der Peitsche bisschen weiter links, bitte Devil!



Ansonsten, hat dir Valerie das nicht auf FB gezeigt Grübeln Lol


Aber gerne doch Peitsche
Nö muss ich mit ihr wohl mal plaudern!
Zitieren
#15

so... - Folie bestellt.

3M Scotchprint Car Wrap Film Serie 1080 in brushed Titanium und das Dach in Brushed Black - ebenso die Wings.

Was denkt ihr?
Zitieren
#16

was hast berappt... mit folierung oder ohne? Wink
Zitieren
#17

mit
Zitieren
#18

bin am überlegen... carbon green issn geiles design aber für n r55 3400€ inkl folierung is happig... dann lieber matt-green für 2.4 inkl folierung Pfeifen
Zitieren
#19

Da hab ich für meinen Clubman viel weniger gezahlt... Pfeifen
Naja, musste auch die Mwst. nicht bezahlen...
Zitieren
#20

was hast du bezahlt? inkl service?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand