Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Urlaubsreise mit nem Hatch
#11

wegen der strecken... kommt drauf an, wo du fährst. grundsätzlich sind die was infastruktur anbelangt echt gut geworten! als ich das erstemal da war eek!
aber nu sind sehr viele autobahnen komplett erneuert, küstenstraßen gut ausgebessert usw. also wenn du nicht direkt hinein in die pampa fährst solltest du viel spaß an der küste mit dem mini haben SmileSonne
Zitieren
#12

Snapper schrieb:Hallo an alle!!

Ich plane im Juni nach Kroatien in Urlaub zu fahren.

Das ganze mit Frau und Kind in einem Cooper S Hatch.

Ich denke es wird mich, was das Gepäck angeht, vor eine Herausforderung stellen, oder hat von Euch schon ähnliche Erfahrung damit??

SonneSonneSonneSonne

Notfalls kannst Du es so machen wie Wir es in peru gemacht haben, wir haben, weil wir so viel eingekauft hatten 2 mal ein Paket mit Schmutzwäsche nach hause geschickt, also wenn der Platz eng wird einfach einige Sachen hinschicken und dann wieder nach Hause schicken? Ist auf jeden Fall Günstiger ,wie eine Dachbox.
Zitieren
#13

HHmm,

da wir in ein Hotel und nicht auf einen Campingplatz fahren, sollten wir eigentlich irgendwie klarkommen.

Mann hat ja immer Sommerurlaub auch weniger mit.

Mal sehen, wie es wird.
Top
Zitieren
#14

Wir waren diesen Sommer auch in den Ferien, haben für zwei Wochen mehr als genug eingepackt (Schlafsäcke für den Fall, Kühlschrank etc...!!!) und es passte ohne Probleme.

Ich denke, wenn du mit gesundem Menschenverstand einpackst kommst du mit einer ungekippter Seite gut klar.

[Bild: 581686_10151613981625326_1020400930_n.jpg]
Zitieren
#15

AAAAAAAlso,

nun steht der Urlaub kurz bevor und wir haben uns entschieden NICHT mit dem MINI zu fahren.
Da wir unseren Kurzen ja noch auf der einen Seite hinten sitzen haben, ist mir das mit dem Gepäck zu stressig.
Und deswegen auch noch ne Dachbox plus Träger kaufen Head Scratch.

Voll beladen mit 3 Personen ist er mir auch zu hart gefedert für so ne lange Reise.
Zitieren
#16

Snapper schrieb:AAAAAAAlso,

nun steht der Urlaub kurz bevor und wir haben uns entschieden NICHT mit dem MINI zu fahren.
Da wir unseren Kurzen ja noch auf der einen Seite hinten sitzen haben, ist mir das mit dem Gepäck zu stressig.
Und deswegen auch noch ne Dachbox plus Träger kaufen Head Scratch.

Voll beladen mit 3 Personen ist er mir auch zu hart gefedert für so ne lange Reise.

Feigling

Wir haben uns schon auf die Fotos des beladenen MINIs gefreut ....

Schönen Urlaub!!! Party!!
Zitieren
#17

Danke Danke TopTopTopTopTop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand