Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Mini ist gestorben! S Cooper ja oder nein?

Hallo Lulu, erstmal Beileid... Sad
Ich würde dir auch zum S raten, macht einfach höllisch Spaß, das Gerät. Und das Upgrade von Franz&Co ist ja echt erschwinglich...
Die äußeren Optik-Gimmicks kannst du ja mit der Zeit gestalten, die Ideen-/Suchphase macht da eh am meisten Spaß Zwinkern

Greez
H-Walk

PS: Meine 3 Jahre alte Tochter flippt vor Freude immer halb aus im Kindersitz, wenn der Kompressor richtig aufdreht Roter Teufel

h-walk schrieb:PS: Meine 3 Jahre alte Tochter flippt vor Freude immer halb aus im Kindersitz, wenn der Kompressor richtig aufdreht Roter Teufel

Ist eben ein echtes Kinderauto Roter Teufel
Mein Sohn (auch 3 Jahre) schreit beim richtigen Gasgeben immer "
woooowwww, schneeeeelller" Sonne

Hallo Lulu,

zunächst einmal mein Beileid und hoffentlich ist Dir nichts passiert.

Aber wenn Du bereits über weitere Schritte nachdenkst, wirds wohl nicht so wild gewesen sein.

Da ich ja vor einiger Zeit den gleichen Fall hatte, bin ich einen Schritt nach oben gegangen (von one auf Cooper). Hab auch überlegt, ob ich den S gleich kaufen soll. Aber der wäre dann gebraucht gewesen (wäre aber kein Problem).

Allerdings haben mich die Unterhaltskosten mal richtig abgeschreckt. Allein die Versicherung war fast das doppelte vom cooper oder one.

An Deiner Stelle, wenn es finanziell kein Prob ist, würde ich aber den S kaufen. Die "Anbauteile" und Umbauten wirst Du doch mit der Zeit machen können. Außerdem hast Du dann immer wieder mal was neu, worauf Du Dich extra freuen kannst Zwinkern

Obwohl der S die Freude an sich schon ist Big Grin Zwinkern

Jemand aus unserem Dort hat nen S zu verkaufen. Der ist erst 1 Jahr alt. Und war bei Digitec (225 PS oder was die haben). Darksilver mit weißem Dach. Infos? PN an mich.

Gruß

puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

Alles gut und schön! Der S reizt mich sehr aber ich weis auch um die Macken vom Mini!
Und für das Geld kann man mehr Auto bekommen!Einen S3 dagegen sieht man selten und man kann sehr viel draus machen 275PS ohne Probleme Verbrauch hält sich auch in Grenzen und das ganze ist von der Qualität her besser meiner Meinung nach!
Allerdings ist Mini schon was geiles keine Frage bin halt noch nie einen S gefahren leider würde meine Entscheidung vielleicht ändern!?
Na ja noch habe ich Zeit mal sehen was es wird!
Trozdem Danke euch allen für die Anteilnahme Zwinkern

ganz ehrlich ich bin vor meinem Mini nen A3 gefahren zwar keinen S aber ok... das Design ist altbacken und das ganez AUto einfach im Verhältniss total langweilig...

Roter Teufel Und außerdem lieben wir doch alle die Macken der Mini´s Lol

[Bild: blackbird.jpg]

mmh... fahr bitte bitte erst einen cooper s, bevor du dich entscheidest!!!
bin mir sicher, du wirst den mcs nehmen!

Hey lulu011,

Du hast momentan 659 Beitrage in einem halben Jahr in diesem Forum geschrieben. Meinst Du wirklich, daß Dir ein Audi-Forum genauso viel Spaß macht ?

Ich hatte vor meinem MINI einen BMW E46 328Ci Bj.2000, sicher kein langsames Auto und die Verarbeitung bei 85000,- DM Neupreis war auch ganz O.K.
Ich möchte aber heute nicht mehr tauschen. Mein Mini ist das Beste was ich je hatte und ....ich hab mit meinem Kleinen noch keine größeren Probleme.

...und Perfektion wie bei Audi ist schön, aber nicht alles Mr. Red

Denk mal daran -> Sonne

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

ich bin vor meinem Cooper S auch einen A3 1.8 T mit 195 Chip PS gefahren.
Der hat auch Spass gemacht , besonders auf der Autobahn, er sah nicht nach 195 PS aus, besonders mit den WR auf Stahlfelgen und obendrein ein 1.6 Schild am Heck.
Sollte mein S in der nächsten Zeit weiterhin solche Mängel aufweisen, dann kauf ich mir weider einen A3.
Mit dem S3 wirds Probleme geben, denn meine Frau hat etwas gegen Autos mit über 200 PS. Sad Sad

mmm schrieb:ich bin vor meinem Cooper S auch einen A3 1.8 T mit 195 Chip PS gefahren.
Der hat auch Spass gemacht , besonders auf der Autobahn, er sah nicht nach 195 PS aus, besonders mit den WR auf Stahlfelgen und obendrein ein 1.6 Schild am Heck.
Sollte mein S in der nächsten Zeit weiterhin solche Mängel aufweisen, dann kauf ich mir weider einen A3.
Mit dem S3 wirds Probleme geben, denn meine Frau hat etwas gegen Autos mit über 200 PS. Sad Sad

Es gibt doch bald den 2.0 T FSI mit genau 200 PS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand