Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie geil ist das denn?
#11

Ja beim S ist einiges an Tuning möglich.
Chip rein, downpipe rein und schon haste 220-230ps die richtig roppen und trotzdem die Lebensdauer nicht als zu sehr schmälern Wink
Zitieren
#12

Und in der besten farbe ever Top Liebe herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt Winke 02
Zitieren
#13

YoYoFreakCJ schrieb:Herzlich willkommen! Winke 02

klingt danach als wärst du schön verstrahlt. Genau richtig für das Forum. Sonne



Seh ich da irgendwas nicht? Kann kein Bild erkennen. Head Scratch Will ihn auch sehen!

Dann mal viel Spaß im Forum! Und vergiss nicht, einen Showroom zu erstellen! Top

Im Profiiiiihiiiiil Pfeifen

Herzlich Willkommen Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#14

Herzlich willkommen,
ich war doch glatt zwei Jahre jünger als ich meinen Mini gekauft habe.

Zur BMW Qualität, hüstel, ööööh, also mein 325i Cabrio Bj. 86 ist deutlich hochwertiger.

Aber du wirst sicher viel Spass haben, vor allem beim planen der Umbauten.

Grüssle
dirk
Zitieren
#15

Danke für die netten Posts.

Was habe ich gelernt? Mit der Qualität scheint es nicht so weit her zu sein.Confused
Fahrspaß scheint garantiert zu sein Lolund die Gemeinde hier ist bunt gemischt und nett.Top

Bis bald

Grüße aus 0711

Stefan
Zitieren
#16

Die Qualität ist schon in Ordnung, man muss nur mit den Auto richtig umgehen. Ein Golf hält auch keine Dauerbelastung auf den Ring aus.
Zitieren
#17

Und auch beim Interieur steht das in anderen Mittelklasse-Wägen in nichts nach. Designentscheidungen sind das eine (ich mag die Kippschalter, mir egal was die Presse von wegen Ergonomie schwafelt Devil!), aber auch die Verarbeitung von den Kunststoffblenden ist in Ordnung. Hier und da ist es vielleicht nicht bombenfest wenn man mal dagegenklopft, und mit etwas Pech knarzt es irgendwo, aber das haben auch andere Automobile. Die einen mehr offensichtlich, die anderen weniger. Ich würd mir da keine Gedanken machen. Top

Und selbst wenn ein Knarzen irgendwo auftritt kann man was dagegen tun. Ich denk da z.B. an diese "Downtubes" die links und rechts unter'm Tacho runtergehen, die haben schonmal bei jemandem geknarzt, aber wurde behoben indem die Blende ausgebaut, und ein Fetzen Karton zwischen die Clips geklemmt wurde.
Zitieren
#18

sportsfreund68 schrieb:Fahrspaß scheint garantiert zu sein Lol

Ja ... Nägel machen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#19

Willkommen unter den Sonne!Winke 02Winke 02Winke 02
Die Diskussion wer fahren darf gibt es bei uns eigentlich nicht, eher welches Auto wir nehmen.... Yeah!

Tja ,sportliche KFZ durfen auch knarzen, die dummen Gesichter der stehen gelassenen und überholten gleichen das wieder aus Devil!
Zitieren
#20

Satanixe schrieb:Und in der besten farbe ever Top Liebe herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt Winke 02

Genau, genau diese Farbe haben wir gesucht. Wir sind Blau Fans, unser Z3 ist auch blau und mein e46 früher war estorilblau die genialste BMW Farbe überhaupt.

Grüße

Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand