Gefällt mir erhalten: 36 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 44
Maxe schrieb:Okay. Xenon muss rein. Sehe ich ein... Sportknopf und Sportfahrwerk ebenfalls... Komme dann aber immer auf grob 29 Scheine... Wie weit sollte ich den vk. dann noch runterhandeln können? 
Sportfahrwerk: in Verbindung mit RunFlats seeehr hart!
Handeln: leben und leben lassen....
![[Bild: sigpic19141.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic19141.gif)
Grüße aus dem MI NI Land!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Aber ich denke mal nicht das die Herren bei den Preisen von Schwab-Mobile mitgehen werden/können? :V
EDIT:
Lasse nun auch das Visualboost weg. Dachte es kommt dem schönen Radio von VW nahe, liege da aber falsch :p
Kann man bei dem mittleren Radio denn wenigstens einen USB-Stick anschließen? Oder geht das nur beim teuren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014, 20:42 von
Maxe.)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Ich hatte vorher das Radio Boost und da gab es auch einen USB-Anschluss. Aber ich bin mir nicht sicher ob das zum Radio gehörte oder extra bestellt.
hannes schrieb:Sportfahrwerk: in Verbindung mit RunFlats seeehr hart!
Najaaaaa, ich ha auch das Sportfahrwerk drin und fahre 18 Zöller als RF. Das finde ich sogar weicher als vorher die 17er NonRF und 30er H&R Federn.
•
Hach...
Ich bin so hin und her gerissen.
Den normalen Roadster könnte ich mit allem drum und dran nehmen. Xenon, Harman, das dicke Radio, eine andere Farbe, Sportknopf und Fahrwerk etc. und das alles für den Preis eines rohen Roadster S... Und die Miniversicherung ist dann auch günstiger :V
Fährt denn hier keinen den normalen und kann mir mal nen kurzes Feedback geben?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Geh doch mal zu einem Händler und fahr einen Cooper probe. Dann weisst du es.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Beachte beim Thema Probefahrt nur eines: Eine Fahrt im voll ausgestattetem Cooper könnte dich überzeugen. Eine Probefahrt im Cooper S hingegen führt zwangsläufig zu einer Budget-Aufstockung oder weniger Ausstattung. Aber ganz sicher nicht mehr zu einem Cooper.
Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Überleg dir doch mal ob auch ein Coupé in Betracht kommen könnte. Und schau ruhig im größeren Umkreis ob ein Händler einen passenden (Roadster oder Coupé) direkt auf dem Hof hat. Nachdem vor allem das Coupé (aber auch der Roadster) eher schwer verkäuflich sind, bekommst du teilweise richtig dicke Rabatte auf Neuwagen aus dem Schaufenster. Das bedeutet natürlich einerseits Kompromisse (ich z.B. wollte niemals einen schwarzen MINI fahren, jetzt hab ich einen

), gibt aber andererseits deutlich bessere Konditionen als einen neu zu bestellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014, 12:25 von
SchubBlubberer.)
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
also Xenon weglassen geht gar nicht, ein S macht sicher nicht nur mehr Spass, les mal da nach wenn man einen Cooper kauft und den Verkaufen will:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=84941
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Da gibts nix zu überlegen, da muss ein S her.

Der S macht einfach deutlich mehr Spaß, gerade mit offenen Dach. Hatte auch einen Cooper und jetzt einen S, will ihn nicht mehr missen.
•
Tu Dir bloß den Cooper nicht an, das ist ein Langweiler ohne jeden Hauch von sportlichem Anspruch! Zumal bei deinen beschriebenen Vorlieben. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung! Wobei sich die Frage, wie schon geschrieben, mit einer Probefahrt im Cooper S ohnehin von selbst beantworten wird!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
S, alles Andere is für "Zone 30 Fahrer" und nicht mehr zu verkaufen.
[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
•