Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Roadster
#11

Maxe schrieb:Okay. Xenon muss rein. Sehe ich ein... Sportknopf und Sportfahrwerk ebenfalls... Komme dann aber immer auf grob 29 Scheine... Wie weit sollte ich den vk. dann noch runterhandeln können? Big Grin

Sportfahrwerk: in Verbindung mit RunFlats seeehr hart!
Handeln: leben und leben lassen....Pfeifen

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#12

Aber ich denke mal nicht das die Herren bei den Preisen von Schwab-Mobile mitgehen werden/können? :V



EDIT:

Lasse nun auch das Visualboost weg. Dachte es kommt dem schönen Radio von VW nahe, liege da aber falsch :p

Kann man bei dem mittleren Radio denn wenigstens einen USB-Stick anschließen? Oder geht das nur beim teuren?
Zitieren
#13

Ich hatte vorher das Radio Boost und da gab es auch einen USB-Anschluss. Aber ich bin mir nicht sicher ob das zum Radio gehörte oder extra bestellt.
hannes schrieb:Sportfahrwerk: in Verbindung mit RunFlats seeehr hart!
Najaaaaa, ich ha auch das Sportfahrwerk drin und fahre 18 Zöller als RF. Das finde ich sogar weicher als vorher die 17er NonRF und 30er H&R Federn.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#14

Hach...

Ich bin so hin und her gerissen.

Den normalen Roadster könnte ich mit allem drum und dran nehmen. Xenon, Harman, das dicke Radio, eine andere Farbe, Sportknopf und Fahrwerk etc. und das alles für den Preis eines rohen Roadster S... Und die Miniversicherung ist dann auch günstiger :V


Fährt denn hier keinen den normalen und kann mir mal nen kurzes Feedback geben? Tongue
Zitieren
#15

Geh doch mal zu einem Händler und fahr einen Cooper probe. Dann weisst du es.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#16

Beachte beim Thema Probefahrt nur eines: Eine Fahrt im voll ausgestattetem Cooper könnte dich überzeugen. Eine Probefahrt im Cooper S hingegen führt zwangsläufig zu einer Budget-Aufstockung oder weniger Ausstattung. Aber ganz sicher nicht mehr zu einem Cooper. Devil!

Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Überleg dir doch mal ob auch ein Coupé in Betracht kommen könnte. Und schau ruhig im größeren Umkreis ob ein Händler einen passenden (Roadster oder Coupé) direkt auf dem Hof hat. Nachdem vor allem das Coupé (aber auch der Roadster) eher schwer verkäuflich sind, bekommst du teilweise richtig dicke Rabatte auf Neuwagen aus dem Schaufenster. Das bedeutet natürlich einerseits Kompromisse (ich z.B. wollte niemals einen schwarzen MINI fahren, jetzt hab ich einen Mr. Orange), gibt aber andererseits deutlich bessere Konditionen als einen neu zu bestellen.
Zitieren
#17

also Xenon weglassen geht gar nicht, ein S macht sicher nicht nur mehr Spass, les mal da nach wenn man einen Cooper kauft und den Verkaufen will:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=84941
Zitieren
#18

Da gibts nix zu überlegen, da muss ein S her. Yeah!
Der S macht einfach deutlich mehr Spaß, gerade mit offenen Dach. Hatte auch einen Cooper und jetzt einen S, will ihn nicht mehr missen. Top



Devil!
Zitieren
#19

Tu Dir bloß den Cooper nicht an, das ist ein Langweiler ohne jeden Hauch von sportlichem Anspruch! Zumal bei deinen beschriebenen Vorlieben. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung! Wobei sich die Frage, wie schon geschrieben, mit einer Probefahrt im Cooper S ohnehin von selbst beantworten wird!
Zitieren
#20

S, alles Andere is für "Zone 30 Fahrer" und nicht mehr zu verkaufen.

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand