Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Otto's R53
#11

Absolut schicker R53 in einer noch schickeren Farbe! Mr. BlueHi 5

Die neuen Works-Sitze sind der Wahnsinn eek! Darf man fragen, woher du sie hast und was du gezahlt hast? Gern auch per PN Smile

Grüße,

Maik
#12

Die Sitze sind gebraucht und stammen aus 2005, die Fahrerwange ist etwas abgenutzt kann man aber leicht reparieren (Lederfarbe).
Bezahlt habe ich für beide 500.-
Es sind Sparco keine Recaro, also die erste Version bei Mini bzw die Version für den R53.

Marco
#13

otto217 schrieb:Die Sitze sind gebraucht und stammen aus 2005, die Fahrerwange ist etwas abgenutzt kann man aber leicht reparieren (Lederfarbe).
Bezahlt habe ich für beide 500.-
Es sind Sparco keine Recaro, also die erste Version bei Mini bzw die Version für den R53.

Marco

Sehr sehr cool, da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht Nicken
#14

500€????
Aaaaalter ist das ein Schnäppchen
#15

Hallo Kollegen,
nun gehts ans Eingemachte Sonne

Die blauen sind raus ( Keine Angst meine nicht Schalke Mr. Green )

Die alten Sitze



Hier liegt der neue Boden schon drin, eine sau Arbeit Und unter dem Beifahrersitz fand ich einen Verstärker, den hat der Vorbesitzer eingebaut mir aber nicht gesagt. Dachte immer Mensch das Radio ist aber klasse, nun kenne ich den Grund. Zu erkennen an dem ausgeschnittenen Boden unter dem Sitz. Hat der Vorbesitzer sehr sauber gearbeitet und sehr sauber die Kabel verlegt..



Nun hat er die richtige Innenraumfarbe, sieht gleich anders aus.

Sitze werden gerade gereinigt und ausgebessert.


Marco
#16

Sehr geiles Projekt - Abbo!

R53 rules,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
#17

Taunus Tool schrieb:Sehr geiles Projekt - Abbo!

R53 rules,

Basti

Vielen Dank, schauen wir mal wie es wird.


So, nun ist es vollbracht, sie sind eingebaut.
Ein kleiner Tropfen Wehmut ist leider auch dabei, der Beifahrer Heizungsstecker ist defekt, hoffe die gibt es einzeln.

Hier Bilder, das Lenkrad kommt noch raus dafür kommt ein Schwarzes Rein. Sitzen tut man wie Gott in Frankreich.




Marco
#18

Lass dein Lenkrad doch beziehen. Das bietet sich doch Super ab bei deinem blauen Smile

Beispiel:
[Bild: pa9a8etu.jpg]

Farben der Nähte und evtl Markierung sind ja dann frei wählbar
#19

Habe schon ein schwarzes gekauft in England, 26.- € + Versand.
Das Blaue wird mit der Austattung Verkauft, steht ja schon im Verkaufsthread.

Aber es ist durchaus möglich das ich dieses später Überziehen lassen werde, mir gefallen die unten abgeflachten.

Hier das gekaufte.


Marco
#20

nicusy schrieb:500€????
Aaaaalter ist das ein Schnäppchen

Absolut!

Bitte WO kriegt man sowas? Ich such die schon sooo lange, aber entweder sie sind fertig, oder sie kosten ein Vermögen...aber irgendwann...werd ich die hoffentlich auch noch wo finden Pfeifen

Toller MINI übrigens, schöne Farbe und bin schon gespannt was da noch so kommt...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand