Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI als Erstauto?
#11

von deinen 3 ausgewählten würde ich den r56 one nehmen. der hat schon ein paar schöne felgen drauf und in natura sieht das gelb echt schickt aus.
hat eine vertretbare laufleistung und ausstattungTop

mußt dir mal ausrechnen (lassen) was dich ein one mit 98 ps und ein cooper mit 122 ps an unterhalt kosten.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#12

Ja noch werd ich träumen müssen, da ich noch nicht mal den Lappen habe, aber konnte mir ja jetzt schonmal angucken was so im Angebot für das Geld ist, aufjedenfall danke für die Hilfe! Lol

Werde dann Anfangs für einen ONE gucken, und dann später nach einem Cooper S oder JCW ausschau halten, aber wie gesagt, hauptsache es wird ein MINI, denn dieses geile Fahrgefühl (bzw. Sitzgefühl, will nicht wissen wie geil das Fahren mit dem Maxi-Gokart wird) kann man nur im MINI haben. Mr. Orange

MINI = BMW = ()

fügen sie in () ein: perfekt, wundervoll, unbeschreiblich, lecker, oder einfach nur, geil.
Zitieren
#13

das doofe am mini ist, wenn du dir einen mit viel leistung (s oder jcw) kaufst und danach was stärkeres haben möchtest, gibt´s da von mini nicht viel.

so kannst du, wenn du mit einem one mit 75 ps anfängst, noch mindestens noch 4x bei mini bleiben, immer die nächst höhere leistungsstufe vorausgesetztZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#14

vorausgesetzt man will mehr leistung Mr. Orange

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#15

wer will das schonPfeifen

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#16

also ich finde meine leistung noch ausreichend & möchte nicht mehr PfeifenLol

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#17

scheffi schrieb:das doofe am mini ist, wenn du dir einen mit viel leistung (s oder jcw) kaufst und danach was stärkeres haben möchtest, gibt´s da von mini nicht viel.

Wenn ich das stärkste von MINI habe brauch ich nichts mehr, würde ihn sogar vor einer Frau bevorzugen, sie gibt dir nämlich nicht dieses Gefühl was du in einem Maxi-Gokart aka. MINI hast. Yeah!

MINI = BMW = ()

fügen sie in () ein: perfekt, wundervoll, unbeschreiblich, lecker, oder einfach nur, geil.
Zitieren
#18

iPera schrieb:Farbe und Interieuraussehen sind mir Anfangs sowieso egal, kann man im nachhinein ja ändern.

Habe jetzt mal ein paar rausgesucht, werde mir im Nachhinein sowieso mal Tipps zum Gebrauchtwagen kauf angucken, aber vielleicht könnt ihr mir ja schonmal ein paar Tipps geben, mit MINI's kenn ich mich ja (noch) gar nicht so aus.

So, hier die rausgesuchten:

MINI One Jalapeno Curry Pepper
http://tinyurl.com/nazmwhg

MINI Cooper S Parklane
http://tinyurl.com/oho326u

MINI Cooper Parklane
http://tinyurl.com/q8fbrwj

Ich würde den Ersten nehmen weil mir die Innen besser gefallen, die Anderen haben dafür den Vorteil das Du das Radio noch einfach Tauschen kannst beim Gelben nicht mehr Wirklich.
Zitieren
#19

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich auch um Betriebskosten (Fahrleistung/Spritverbrauch) kümmern würde Pfeifen ?
Oder ist das alles in der Omaflatrate enthalten?
Zitieren
#20

Hey ,also ich kann dir nur folgendes sagen , ich bin auch Fahranfänger wenn man das so nennen kann fahre zwar seid 4Jahren 125ccm Motorrad aber Auto erst seid 1Jahr.
Habe mich für einen R53JCW entschieden glaube 34t km gelaufen 14.000euro Volle Hütte.
Die Leistung ist gut,und wie ich finde auch noch im Rahmen für einen Fahranfänger aber das ist meine Objektive Meinung,da ich mit schnellen Autos aufgewachsen bin 300ps+.
Im Endeffekt musst du wissen was du DIR zutraust.
Falls es ein Cooper S o. JCW wird und du dir noch unsicher bist Buch ein FST.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand