Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alpine CDA-9833R -> jetzt in meinem Mini!
#11

Also ich find das Alpine gar nicht so schlecht ... Soo schlimm siehts 1. nicht aus und 2. ists das mit abstand beste Radio, ich glaub da kann man wenigstens ein bissl auf das Aussehen verzichten Zwinkern

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#12

Also , ich find das sieht ganz okee aus. Und wenn der Sound dann noch viel besser ist , ist doch alles in Butter Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#13

..
Zitieren
#14

@klinojo: Ok, freu mich schon auf die Fotos!!

Solltest du es noch nicht wissen - es wird am 10. Juli (ab 10 Uhr) beim BMW-Göndle in St. Pölten (also in Ratzersdorf) ein Mini-Treffen geben. Es werden ca. 40-50 Minis (wahrscheinlich noch viele mehr) dort sein.

Von dort aus fahren wir alle gemeinsam mit Polizeischutz Devil! ca. 100 km weit - und kehren dann am Nachmittag zum Stützpunkt zurück. Dieser ist am Ratzersdorfer Badesee wo dann auch gefeiert wird - und natürlich auch gebadet.

Werden auf alle Fälle dort sein.

Gute Nacht & LG

Alex
Zitieren
#15

hogofogo schrieb:Solltest du es noch nicht wissen - es wird am 10. Juli (ab 10 Uhr) beim BMW-Göndle in St. Pölten (also in Ratzersdorf) ein Mini-Treffen geben.

Ich bin nicht da... Ich bin so deprimiert

@Klinojo

Congratz, du hast es verdient, nach dem langen warten... Top
Hol meinen nächste Woche in Stuttgart...

LG
Zitieren
#16

..
Zitieren
#17

Kannst ja auch später zum Ratzersdorfer Badesee kommen. Die Mini's wirs eh schon von weitem sehen und hören können. Smile

PS: Hab mich mit dem Alpine-Display gespielt und habe festgestellt, dass man die Farben der Beleuchtung auch auch Mini-Orange stellen kann. Nun leuchtet alles orange - sieht total schön aus.

Werd mal bei Gelegenheit ein Nachtfoto posten.

lg
Alex
Zitieren
#18

Habe gerade ein paar Nachtaufnahmen gemacht. Hatte leider kein Stativ dabei also sind die Bilder ein wenig verschwommen.

Mir gefällt das Design auch bei Nacht und ich denke es passt recht gut in den Innenraum.

lg
Alex
-----------
[Bild: nacht2_172533742440dc83c3ca849.jpg]
-----------
[Bild: nacht1_131650543040dc83b518990.jpg]
Zitieren
#19

Auweh. Ist das wirklich so schlecht ablesbar, oder täuscht da das Foto?

Grübelgruss, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#20

@hamsterbacke: Es ist nur das Foto. Die Kamera hat die Belichtungszeit immer auf ca. 2 sekunden eingestellt - deshalb sieht es total schlecht aus. Das Display ist normalerweise total super ablesbar und total klar - die Fotos sind leider schlecht - hatte ja leider kein Stativ dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand