Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fächerkrümmer pfeift ? aber alles dicht
#11

Ach ich lese grad, dass dein Prekat schon raus ist.
Aber wieso hast du dann den Krümmer von FK bestellt?

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#12

wegen der katatrappe..und der alte krümmer hat auch seine beste zeit hintersich...nur komischerweise sind die auslässe vom orginalen krümmer genau so gross wie die von der orginalen dichtungHead Scratch



Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?


Schubbern Top



Zitieren
#13

Also bei mir nicht. Ich habe zufällig einen unten liegen mit neuer Dichtung.

[Bild: imagew0l1l.jpg]

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#14

Naaa super.also liegt es wohl auch nicht an den zu kleinen auslässen..mist ha auch kein foto vom orginalen mit dichtung..also bin mir zu 99% sicher gewesen das es genau so gross warHead Scratch nuja gut das es euch gibt Top..dann ist es wohl ein werksfehler dessen seits...evt das flexrohr oder wer weis gott was.... habe die auch schon gestern angeschrieben..antwort auf meine langen text ...ausbauen und nachgucken... Nen Vogel mal sehn habe denen mal die fotos zugeschickt.mal sehn was jetzt für ne antwort kommtKugeln vor Lachen

aber ich berichte dann mal weiter wenn ich mehr weissTop



Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?


Schubbern Top



Zitieren
#15

Hast du den krümmer in der richtigen reihenfolge festgezogen?
Vielleicht lags ja daran. Möglich ist alles 😄

Von Der Mitte nach außen über kreuz. & nicht sofort fest ziehen, erst alle handfest, dann nachziehen & dann erst festziehen. Jedes mal von der mitte nach außen, damit der Kopf auch richtig plan anliegt

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#16

ja alles über kreuzConfused 3 x abgehabt und wieder dran immer das selbe geräusch..Schulter zucken



Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?


Schubbern Top



Zitieren
#17

Hm.. Das ist echt merkwürdig. Schick das Teil auf alle Fälle zurück. Schleif da nichts weg. Lass es dir lieber austauschen & versuchs nochmal einzubauen

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#18

ja danke CeAD510 für deine hilfe...werd mal morgen sehen was sie mir schreiben...ich denke die sind so kollant und sagen mir das selbe wie du zurückschicken bekommst ein neues...wenns dann immer noch so ist dann muss ich mich mal auf die suche begeben...obwohl hatte schonmal probs mit radlager.gekauft defekt wieder zurückgeschickt..ein neues bekommen wieder defekt.dann orginal von Sonne sau teuer aber alles jut..
nicht alles was billig ist.ist auch schlecht..aber man lernt nie aus...



Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?


Schubbern Top



Zitieren
#19

Warum hast du denn den Krümmer von fk bestellt, wenn du eh schon dein prekat raus hast?

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren
#20

ja weil ganz ohne ist es am geilsten..Lol man kann schon easy fahren ohne viel lärm..aber wehe du drückst aufs gas..alter der brüllt wie hölle...schonal ein gt-r gehöhrt. der klingt fast genauso ...Mr. Orange junge es gibt nix geileres als ne laute karre...und das gute wenn du normal fährst man hört nix..Top ich komm aus ne zeit da war nix mit kat oder so.. selbst mein moped hat alles leer.. ja .....aber umwelt.. steuern..ja nee is klar.. selbst wenn die polizei mich hier auf dem land anhält, sagen die nur..joar bissel laut...und ich.. ja dat mut so..Party 01 wenn bekommt man eh nur ne mängelkarte ...und ich will den ja auch mal eintagen lassen als sonderzulassung ... bei S.A.T spass am tüv da war ich damals mit meine scirocco 1 bj78 auch und mit meinen golf1 und bei beiden war nur ein rohr drunter .für die die jetzt sagen da gabs ja noch kein kat..bem scirocco geb ich euch recht ..aber beim golf 1 war vr6 drinneZwinkern

ich hoffe du verstehst mich... wenn ich leise fahren will kauf ich mir ein e-autoParty!!



Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?


Schubbern Top



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand