Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rotzfreche, offene und knackige Göre sucht...
#11

Glückwunsch zum Roadster! Viel Spaß beim Kurven räubern! Winke 02

Terrier schrieb:Ein Unterschied wie Tag& Nacht mit den Platten im Überrollbügel Pfeifen

echt jetzt?

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#12

Passion schrieb:Glückwunsch zum Roadster! Viel Spaß beim Kurven räubern! Winke 02



echt jetzt?

Meines Erachtens nach definitiv JA !!!
Vor allem wenn man keinen direkt vor sich hat. Wenn man im Windschatten größerer Fahrzeuge hängt, dann merkt man den Unterschied nicht ganz so doll, ist aber dennoch deutlich ruhiger im Fahrzeug als ohne Top
Zitieren
#13

Terrier schrieb:Meines Erachtens nach definitiv JA !!!
Vor allem wenn man keinen direkt vor sich hat. Wenn man im Windschatten größerer Fahrzeuge hängt, dann merkt man den Unterschied nicht ganz so doll, ist aber dennoch deutlich ruhiger im Fahrzeug als ohne Top

Hätte jetzt eher gedacht, der Zug kommt von Richtung der fehlenden hinteren Seitenscheiben.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#14

Danke schon mal für den Hinweis, werde mich mal bei ihm melden.

Heute mal ein wenig gebastelt und die Göre ein wenig verändert.

Türgriffe, Heckklappengriff, Fahrwerk fehlt noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#15

Gute Arbeit Top sieht schon ganz anders aus als vorher Respekt

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#16

Sehr schickes Teil & ein guter Plan! Top

Ich prophezeie, kräftige Roadstars & auch Coupe's, werden mal richtig gefragt sein, auch wenn sie als Neuwagen oftmals etwas länger beim Händler standen.

Respekt Den hier find ich echt geil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=101984&d=1442079514]
Zitieren
#17

Totolino schrieb:Ich prophezeie, kräftige Roadstars & auch Coupe's, werden mal richtig gefragt sein...

Da liegt der Prophet wohl richtig, denn einer Studie zufolge - und bei genauer Marktbeobachtung älterer Fahrzeugreihen - sind die Top-Motorisierungen einer Baureihe später die wertstabilsten, gefragtesten Modelle und haben auch das größte Potential zum Klassiker.

Cabrios i.A. und Roadster im speziellen sind da ganz vorn dabei, vor allem wenn dann noch die gebaute Stückzahl vergleichsweise klein ist.

vgl. z.B. Z3 M-Roadster, E30 M3 Cabrio, E46 330Ci + M3 Cabrio etc.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#18

Hab mal ein wenig weiter gemacht. Das KW Fahrwerk ist geliefert und muss ich nur noch einbauen.
Ansonsten den Wagen mal ein wenig entchromt und schwarze Akzente gesetzt.
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-33.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-32.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-31.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-30.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-26.jpg]
Zitieren
#19

Ich bin ja sonst kein Freund des Entchromens und alles in Schwarz halten, aber bei deiner kleinen frechen Göre sieht es echt super aus. Ich denke das kommt auch dadurch das die Hauptfarbe weiß ist und nicht wie bei vielen Schwarz.
Der Minion am Auspuff gibt gleich nochmal 100 Stylepunkte und 10PS mehr Sonne
Zitieren
#20

Ja, da hast Du schon was draus gemacht ggü. der Ausgangslage.

So nen Minion hab ich auch noch nie gesehen, COOL Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand