Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Ich möchte den Tacho an der Lenksäule, was nehmen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cockpit Chrono-Paket
80.00%
4
80.00%
Navigationssystem Professional
20.00%
1
20.00%
Für die die es nicht lassen können: GAR NICHTS DAVON UND TACHO MITTIG
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Tacho soll am Lenkrad sein: Navigation Pro oder Chrono Paket

geh mal gucken ..

würg

Was habt ihr denn alle gegen den armen Mitteltacho? Sehr traurig Trost
Der hat euch doch garnix getan ... Wink

Mitteltacho ist Kult, klassisch und cool. Hebt den Mini doch von anderen Schüsseln ab. Ich mag das Chronopaket nicht, da es mir zu überladen und verspielt wirkt. Daher habe ich natürlich die Option 3 angeklickt. Devil!

Patrick

Wieso habe ich überhaupt diese Option 3 mit eingetragen??? Pfeiff

Idi.. Idi.. Stumm

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Keevan schrieb:geh mal gucken ..

würg

die frage ist was wohl besser ist:
entweder er bestellt direkt das navi und vergisst komplett, dass es das chrono-packet gibt, oder er geht sich das chrono-packet live anschauen, wird alpträume von "entstellten" minis bekommen und sich dann doch für das navi entscheiden... Twisted Devil

jetzt mal spaß bei seite, guck dir das chrono-packet mal live an, dann wird deine entscheidung genz sicher schnell getroffen...

mfg
Rantanplan

Die Entscheidung ist zu 99% schon zu gunsten des Navis gefallen.

Jetzt muß mir der Händler nur noch ein passendes Angebot machen und ich nehme es.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Zum Navi:
Ich bin sehr zufrieden damit! Big Grin

Zum Mitteltacho:
Auch ich wollte den Tacho, neben dem Drehzahlmesser, hinter dem Lenkrad. Bisher habe ich es nicht bereut Smile

Zu Deiner Entscheidung:
Mach` doch, was Du für richtig hältst! Kein Anderer kann Dir die Entscheidung wirklich abnehmen! Confused

[Bild: BRG-2.gif] Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

KaJu schrieb:Wieso habe ich überhaupt diese Option 3 mit eingetragen??? Pfeiff

Idi.. Idi.. Stumm

MfG

KaJu

Man muss ja auch nicht immer dem Mainstream folgen. Nimm was Dir gefällt.

Patrick

Mal davon abgesehen..
Ich find beim Navi den Bordcomuter geil. Wenn manns Navi net braucht hast deine Anzeigen groß und klar zum ablesen.

Habs bei meinem 2ten Mini auch wieder drin

Ich finde es fürchterlich das bei dem Chronopaket die Tankanzeige fast 260° hat, denn logischer Weise kann man dann zuschauen wie sich der Zeiger bewegt, was man beim S je eh schon fast sehen kann.
Sowas deprimiert mich Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand