Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Apple-Mini-Verzweiflung
#11

Moin,
schon mal die neue Software aus 2014 aufgespielt?!Head Scratch
Sonst mal hier schauen ...
http://www.mini.com/connectivity/softwar...index.html
Gruß
Andreas

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
Zitieren
#12

TheJürgen schrieb:Servus!
Ich fahre einen R55 und hatte mir nach dem Kauf auch ein USB-Kabel vom BMW-Händler geholt. Leider hatte ich keine Zugriff auf den Ipod. Mein Händler hat gemeint, er würde nochmal ein identisches Kabel bestellen und es tauschen. Ich war mehr als skeptisch. Aber - siehe da, das neue Kabel hat die Lösung gebracht.

Zu deinen Problemen mit dem Snap-In in Verbindung mit dem 6S kann ich allerdings nichts beitragen. Wenn du keinen Codierer findest, schreib mir ne Pn, ich hätte da noch 2 Telefonnummern.
TheJürgen

P.S. Geht dein Motor jetzt?

Danke der Nachfrage:
Der SD-Motor läuft jetzt, nach der besagten Odyssee (Sensoren, Motorsteuerung, Kabelbaumtausch etc. pp.) - vorerst zumindestTop

Sogar das Orig. Mini-TFL

http://www.mini.de/news_stories/mini_fah...fahrlicht/

geht jetzt.

Zum Thema:
Bin ich zu naiv oder warum ist das mit den Codierern so ne Heimlichtuerei.

Ich will doch nur, dass mein I-Fön 6S mit dem Mini funzt und benötige KEINE "Tachjustierung" oder so'n bullshit.

Cooper SD (Hatch)
Zitieren
#13

m.E. kann man da nix codieren, wo denn??Confused
Ist die aktuelle Software drauf? Damit werden nämlich die aktuellen Mobils drauf gespieltPfeifen

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
Zitieren
#14

... ist übrigens der USB Anschluß im Handschuhfach und nicht der neben AUXPeitsche

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
Zitieren
#15

[/QUOTE]Zum Thema:
Bin ich zu naiv oder warum ist das mit den Codierern so ne Heimlichtuerei.

Ich will doch nur, dass mein I-Fön 6S mit dem Mini funzt und benötige KEINE "Tachjustierung" oder so'n bullshit.[/QUOTE]

... Pfeifen
aber dieser bullshit macht Spaß Lol
... weil man damit keine Mobils codieren kann, sondern "schöne" nützliche Funktionen, u.a den SportButtonPfeifen

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
Zitieren
#16

Ich hatte das Problem auch mit dem 6er iPhone. Snap In wird nicht gebaut, da das 6er zu groß für die Mittelarmlehne ist (Aussage BMW).

Lösung: Ein altes 4er iPhone per Snap In in der Mittelarmlehne sorgt für Musik und hat die Connected App drauf. Das 6er koppelt per BT für die Telefon-Freisprechanlage.

Funktioniert super Lol


____________
Gruß
Kerstin Lol
Zitieren
#17

@KdV Wie gesagt, der Snap-In von BMW passt bei mir in der Mittelarmlehne MIT dem IPhone 6. Tel., laden, Antenne funktionieren, nur die IPod-Funktion nicht.

@schmidde1
mit dem bs meine ich nicht die tollen weiteren Funktionen, auch ich überlege noch den SB nachzurüsten, sondern ich meinte die illegalen Seiten einer "Codierung/Justierung", die ich besch.... finde.

Erweiterte Funktionen finde ich auch schön.

Bei mir befindet sich im Handschuhfach offensichtlich kein 2. USB-Anschluss, zumindest hab ich dort keinen gefunden.

Cooper SD (Hatch)
Zitieren
#18

coosd schrieb:Zum Thema:
Bin ich zu naiv oder warum ist das mit den Codierern so ne Heimlichtuerei.

Ich will doch nur, dass mein I-Fön 6S mit dem Mini funzt und benötige KEINE "Tachjustierung" oder so'n bullshit.
Oder zu Naiv zum lesen? He He


Hatte dir doch ne Karte mit Anlaufstellen gepostet.
Zitieren
#19

cubeteam schrieb:Oder zu Naiv zum lesen? He He


Hatte dir doch ne Karte mit Anlaufstellen gepostet.


DANKE für die Blumen Winke 02

Habe zwei Jungs von der Karte bereits angeschrieben, aber bis dato noch kein Feedback.

Die sind halt so heimlich, still und leise, dass sie erst nach Tagen aus der 5. Dimension antworten können. Ich bleib dran!

Cooper SD (Hatch)
Zitieren
#20

coosd schrieb:Bin ich zu naiv oder warum ist das mit den Codierern so ne Heimlichtuerei.
.

Viele machen das so nebenbei und ohne Rechnung, etc. Rest kannste dir denken.
Und daher hängen einige es nicht an die große Glocke.

Ich finde es auch affig. Muss auch immer etliches nachfragen, angeblich sooo viele, die coden können, wenn es aber drum geht, sindse alle fott.
Also verlasse ich mich da auf die, von denen ich weiß, dass sie es können und wo es ganz offiziell läuft.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Rowdy98s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand