Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unsicher!!! Aerokit und Zusatzscheinwerfer - JA oder NEIN?
#11

R53 schrieb:
MiniFreak schrieb:aero spoiler beim s? da muss man aber vorher durch die waschanlage oder?
Lass' mich nicht dumm sterben: was meinst du damit ?

du meinst ja den cooper s dachkantenspoiler oder?
da der aber geklebt und geschraubt ist kriegt man den nicht so leicht ab. einige hier im forum (ich war auch ein auserwählter) fuhren mit ihrem cooper s dachkantenspoiler durch die waschanlage welche mit einem kleinen ruck den spoiler vom mini entfernte.
cheers
FreaK!
Zitieren
#12

cremi schrieb:wenn die Heckschürze nich wär, würd´ es mir besser gefallen. Wink

:!: :!: :!:

Finde ich persönlich auch recht..... naja, pfui?! Lol
Zitieren
#13

Ich auch, ich auch :devil:

Zusatzscheinwerfer = immer :!:
Aeropaket = Niemals :!:

Meine Meinung Devil!

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman
Zitieren
#14

@Sascha

ist wie so vieles Geschmackssache. Entscheide einfach was dir am besten gefällt, denn hier wirst du auf die unterschiedlichsten Meinungen treffen. Dem einen gefällt das dem anderen jenes besser. Wink


Ich finde das Aerokit sehr schön, doch die zusatzscheinwerfer gefallen mir garnicht.

Lass dich aber nicht zu sehr beeinflussen, denn du musst dich in (mit) deinem MINI wohlfühlen!
Zitieren
#15

Hi!

Also erstmal vielen Dank für eure Posts!
Tja, ich merke schon das da die Meinungen stark auseinander gehen!!!

Hab jetzt mal das Aerokit bei Timmermanns geordert (der Preis ist eben TOP!) und mit den Scheinwerfern werde ich noch überlegen bzw. mir sie noch mal Live ansehen. Wie ist denn eigentlich die Qualität der Scheinwerfer? Hab mal was gelesen, dass diese nicht ganz dicht wären?

Gruß
Sascha Zwinkern
Zitieren
#16

ich hab hier schon öfters gelesen das die bmw zusatzscheinwerfer wohl recht flott rosten und von innen beschlagen Confused: :!:

ansonsten gibts wohl auch noch welche von hella:
http://wiki.mini2ig.de/index.php/Zusatzscheinwerfer
Zitieren
#17

Mal ne (vielleicht blöde Oops! ) Frage:
Was is denn am Aero-Paket genau "Aero". Optisch find ich es ja auch ganz prima, dass die Schweller besser sichtbar sind. Aber die aerodynamischen Effekte sind doch eher gering, oder? Eher so ein Placebo-Effekt wie die Tuning-Radbolzen... Kugeln vor Lachen

--LT
Zitieren
#18

das hat bei BMW so tradition, die Pakete, die andere Schürzen und Spoiler beinhalten heissen bei den BMWs auch immer Aerodynamik Paket (nebendran gibts da aber auch noch das M-Aerodynamik Paket)

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

Ich würde beides nehmen, wenn ich die Kohle hätte. Außerdem kriegst du 2 Jahre Garantie auf alle Teile Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#20

@ Olmow

Hab "beides" genommen!!!! Roter Teufel
Konnte mich durchringen!

Gruß
Sascha

PS: Jetzt reizt mich noch das MTH-Gewindefahrwerk! Twisted Devil Aber das Geld! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand