Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell
#11

So blöd sich das jetzt auch anhören mag:

Du hast das Facegeliftete 05er Modell!
Zitieren
#12

Warum könnt Ihr nicht beim Thema bleiben ???

Nochmal es geht darum !!!!!!!


Jetzt aber die Frage welches Modell habe ich den jetzt..... wenn es in der kw 33 gebaut wird ........???? es gibt einige Probleme wegen der neuen freisprechanlage(telefonkonsole) , da mein händler nicht mehr weiß welche er..... die alte oder neue reinbauen kann oder soll...... da die händler auch nicht mehr wissen als wir scheint jedenfalls sooooooo da bmw meint, die alte freisprechanlage geht nicht mehr in das neue model 05 ich muß also die neue kaufen mit bluetooth

und da gibt es das ganze durcheinander
Zitieren
#13

Heffernan schrieb:So blöd sich das jetzt auch anhören mag:

Du hast das Facegeliftete 05er Modell!
aber kein richtiges Modell 05er...... also die Software ist dann noch auf dem 2004 er modell Stand ........oder wie muß ich das verstehen ?????
welche telefonanlage muß den jetzt in mein auto ?????
Zitieren
#14

Nein, nein, nein...

05er Ausstattung!
Zitieren
#15

Jaja. Ist schon schwierig alles.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

Ich hab' noch einen

05er Modell aber Modelljahr 2004!

...und raus!
Zitieren
#17

gebaut vor KW26 = Modell 2004
gebaut ab KW 26 = Modell 2005

gruß speedfreak Roter Teufel
Zitieren
#18

Heffernan schrieb:Ich hab' noch einen

05er Modell aber Modelljahr 2004!

...und raus!

Ist das dann noch ein MINI? Auch raus! Augenrollen Big Grin
Zitieren
#19

Heffernan schrieb:Nein, nein, nein...

05er Ausstattung!
Ausstattung aber nicht gleich 05er Modell nach Aussage Timmermann Herr XXXX name gebe ich nur Pm bekannt ...Ich muß mich doch auf die Aussage eines Autohändlers verlassen können..
Darum bin ich jetzt durcheinander welche HandyKonsole paßt jetzt ????


Und an die andren könnten wir einmal im Leben bei diesem Thema bleiben ohne das gleich in die Lächerlichkeit zuziehen Danke Wäre echt ein Wunsch von mir
Zitieren
#20

@Crazy irish
Ich denke mal das sich zu Deinem Problem nicht wirklich jemand festlegen möchte. Wenn ich mich entscheiden müßte, so würde ich sagen Du brauchst die neue Handyhalterung. Zwinkern
Ich würde aber nicht darum wetten. Zwinkern

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand