Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Datschiburgerkrankheit oder geht´s Euch auch so ?
#11

Endlich !

Zu meiner großen Freude...
Autobahn Italien, schwarzer Rosenheimer Mini, Rüberblinzel und tatsächlich hat doch mal jemand freudig gewunken ! Was war das nett. Als wir einige Zeit später in Österreich zum Tanken runter mußten und er zufällig gerade wieder angebraust kam haben wir noch einen Abschiedshuper bekommen. So würde Minifahren gleich noch mehr Spaß machen.

Finde es aber schon sehr beruhigend, dass es euch in der Gegend genauso ergeht wie mir. Vielleicht liegts an den vielen Werksfahrern, an zuviel Coolheit Cool! oder es hat sich einfach noch nicht rumgesprochen ? Eigentlich müßten die Händler gleich beim Verkauf ausdrücklich auf das Grüßen hinweisen. Smile
Zitieren
#12

Jaja. die Werksfahrer.... Confused

Bei mir in der Gegend sind's eher irgendwelche Tussen...
Zitieren
#13

hier in hamburg fahren soooo viele mini´s..

ich habs grüssen aufgegeben.. nach zich genervten und unverständnisvollen blicken.. Cry

..in oldenburg allerdings hat bislang jeder mini zurückgegrüsst.. Lol

das landleben halt..

mfg holger

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zitieren
#14

ich geb nicht auf und wenn es das letzte ist was ich tue

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#15

*zustimm* Top

Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man vorher mit Lichthupe auf sich aufmerksam macht, ist die Rückgrüßfrequenz deutlich höher.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#16

ne, lichthupe kommt bei uns nicht gut, da denkt jeder man will vor nem blitzer warnen

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#17

oops, ich dachte erst beim titel, die "Datschiburgerkrankheit" könnte man sich bei McDonald's wegholen. 'tschuldigung für den zwischenruf...

(edit) ach mensch, um vielleicht doch noch konstruktiv beizutragen:

die schicken damen bei uns hier grüssen meist nicht und gucken immer etwas pikiert, dass man(n) es wagt, in irgendeiner weise seine hände zu einem gruss zu bewegen...
Zitieren
#18

Die Gruß-Frequenz in den letzten zwei Wochen war so knapp bei 90%...und sogar welche dabei, die zuerst gegrüßt haben ! Es geht also doch... Mr. Orange
Zitieren
#19

Hi gib mal ne Meldung aus Köln ab,

ich hab meinen S jetzt seit dem 03.09.04 und winke und blinke immer viel aber die Mädels gucken komisch oder schauen weg als wenn man baggern will, dabei bin ich schon verheiratet !!!

Die Männer sind da Cooler lachen und winken zurück.

Also ein Aufruf an alle Verstrahlten in der Kölner Gegend!

Wer einen Rot / Weissen Cooper S mit dem Kennzeichen : BM JJ 1100 sieht bitte heftig winken und blinken sonst krieg ich noch Depressionen.

Ich muß sagen bei meinem getunten Käfer habe ich früher bei Gegenverkehr mit Käfern immer ein freundliches Lachen und Winken bekommen!!!!! Gruß MCS

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#20

*läster* Bad Homburg, was erwartest Du! Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand