Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Elferbase's No.3 - "Charly" ein R53S

Ne, mit den Felgen in Wagenfarbe 😂

schöner Mini Top

[Bild: sigpic6490.gif]

Gute, sichere und stilvolle Fahrt gewünscht! Top

Ich vermisse ihn ja schon ein bisschen *schnief*

Aber wie ich Dir ja schon mindestens 100000 mal gesagt habe: Da er in mindestens genauso bekloppte Hände (wie die meinen) gekommen ist und mehr als gut behandelt wird, freue ich mich für Charly und Dich Top

Und wenns mit der Sehnsucht mal ganz schlimm wird, düse ich mit Sparky mal eben gen Norden und besuche Charly einfach Devil! Also nicht wundern, wenn mal eine "komische Gestalt" vor deiner Garage steht und dein Auto begutachtet Augenrollen

Hab viel Spaß mit dem Kleinen und gib gut acht auf ihn - in dem Zustand gibt's nur noch wenige R53 Top

Wir sehen uns bestimmt mal wieder Party!!

P.S.: Sparky wird leider erst am Mittwoch zugelassen und wird daher zur Zeit nur gründlich geputzt und bewundert (kann es kaum erwarten, am WE mal eine kleine Ausfahrt zu machen Devil!)

P.P.S.: Charly hat nicht nur den JCW ESD (die Anlage ist komplett JCW). Außerdem ist vlt noch die Prekat-Mod mit überarbeitetem / aufbereitetem Krümmer erwähnenswert Smile

Winteroutfit....

[Bild: ec8293b0847f329c3e3036017932aab4.jpg]
[Bild: f58e49f480aec4ed978167f5cadd136d.jpg]

Wenn keiner die Sparcos will, dann fahre ich die eben selber 😎

elferbase schrieb:Wenn keiner die Sparcos will, dann fahre ich die eben selber 😎
Passen ihm besser als die Le Mans Stumm Mr. Orange

diese GP1 Recaros mit der Rückbank.... das wär' was... Devil!

Spaß beiseite: gratulation zu dem schönen R53!

Ich freue mich sowohl im Sommer als auch im Winter die Felgen zu wechseln.

Die Le Mans und die Sparcos sind meine Lieblingsfelgen - das ist perfekt!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand