Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was sagen eigentlich eure Partner dazu...?

GinaSpeedster schrieb:Einmal war er sogar so genervt, dass er von mir verlangt hat, 10 Cent zu bezahlen für jedesmal wenn ich MINI sage. Big Grin

LG Anne

Hallo Anne,
Vielleicht hat er das in einem anderen Zusammenhang gemeint Pfeiff Twisted Devil

Laß dir den Spaß an deinem Auto nicht nehmen, natürlich wird selbst von den stärker Verstrahlten hier niemand annehmen, daß dir dein Auto wirklich wichtiger als dein Partner ist Augenrollen

Also Strahlung genießen Mr. Orange

Ride On !
H-Walk

Ich will ja jetzt kein Streit hier verursachen,

hätte es vielleicht genauer schreiben sollen. Natürlich frag ich meinen Freund erst, wie sein Tag war usw.!

Andersrum wär es ja auch echt traurig, oder

Big Grin

Also, nicht streiten!

GinaSpeedster schrieb:Also, nicht streiten!
wir streiten doch gar nicht, wir sind doch alles Ich bin doch ein Engel

mfg
Rantanplan

streiten tun wir nicht

reden nur über unsere einstellungen und lesegewohnheiten..

Höhö, ich hab´s da einfacher Smile :) fienchen ist schon fast mehr verstrahlt wie ich Zwinkern Bei uns dreht sich eigentlich fast alles ums Forum, aber eben nicht nur.

@rantanplan: Deine Penetrante Korinthenkackerhaltung nervt :!:

Musste mal raus.

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:@rantanplan: Deine Penetrante Korinthenkackerhaltung nervt :!:

Musste mal raus.
ganz ruhig! einfach mal locker bleiben!!!

mfg
Rantanplan

Mike schrieb:
GinaSpeedster schrieb:Also ich finde, so verhält sich doch jeder der MINI fährt, oder?

RICHTIG!

ist Dein Freund denn auch schonmal gefahren?
Vielleicht weiß er garnicht, was er da verpasst Mr. Orange

Gruß Mike

Natürlich ist er schon mit meinem kleinen gefahren, recht häufig sogar, zu häufig manchmal Big Grin

Ich glaube aber, er will es einfach nicht zugeben, dass MINI fahren mehr Spaß macht als Golf fahren. Big Grin

rantanplan schrieb:
Ganter schrieb:@rantanplan: Deine Penetrante Korinthenkackerhaltung nervt :!:

Musste mal raus.
ganz ruhig! einfach mal locker bleiben!!!

Das war ernst gemeint mit dem "Bitte nicht streiten"

Seid doch wieder lieb Big Grin

Nix Schuld!

mfg
Rantanplan

meine frau fragt mich immer warum ich nicht meinen mini geheiratet habe? Liebe
naja nächstes jahr gibt es für sie ein mini cabrio, mal schauin ob ich sie dann noch zu gesicht bekomme? Kuss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand